Alles zum Thema 2010.

  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2010/2011
Image

Markenrelaunch 3D

Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OBA Kampagne 2010
Image

POS is all in

„adidas is all in“: Die größte Markenkampagne in der Geschichte von adidas führt die D’art Design Gruppe mit neuem Brand Design am Point of Sale räumlich fort.„adidas is all in“ ist die größte Markenk...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Bogner
  • OUTLET STORES 2010
Image

Symbiose aus Tradition und Moderne

Das Münchner Modeunternehmen Bogner zeigt sich mit seinen Outlet Stores in einer modernen und zugleich naturverbundenen Innenarchitektur.Fabrik- und Lagerverkaufsflächen zeigen sich meist in funktiona...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Expo
  • SHANGHAI 2010
Image

Visualisierung des Nicht-Sichtbaren

Mit dem Ausstellungsdesign für den Schweizer Pavillon auf der Expo 2010 versteckt und eröffnet die D’art Design Gruppe zugleich die Stereotypen und verborgenen Schätze der Schweiz und schickt die Besu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Arte
  • Frankfurter Buchmesse 2010
Image

ARTE interaktiv

Offenheit, Respekt, emotionale Nähe zum Zuschauer – dafür steht der Sender ARTE. Für die Frankfurter Buchmesse 2010 hat die D’art Design Gruppe diese Unternehmenswerte in räumliche Situationen umgeset...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Gabor
  • LANDESGARTENSCHAU 2010
Image

Schuhe schreiben Geschichte

Für den Schuhhersteller Gabor gestaltete Dart das Ausstellungsdesign ZeitRäume anlässlich der Landesgartenschau 2010 am Firmenstandort Rosenheim. Wie schaffen Schuhe das Bindeglied zwischen Stadt-...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • LIGHT + BUILDING 2010
Image

Lichtempfinden

Die Philips Lightwave auf der Light + Building 2010 lässt die Besucher empfinden wie Lichtstimmungen ihre Sinne beeinflussen können. Klangwelten unterstützen die interaktive Kommunikation im Raum.Mit ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • Light+Building 2010
Image

Emotionale Lightwave

Licht ist ein prägender Faktor für das menschliche Empfinden. Somit entscheidet Licht sowie dessen Dynamik und Farbspektrum über die emotionale Wahrnehmung räumlicher Strukturen – auch in der Markenar...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OBA KAMPAgne 2010
Image

Lieblingsfarben

Die Markeninitiative „adidas is all in“ zeigt neben Guerillaaktionen und Flashmobs ein interaktives Store Design am Point of Sale. Die Keyprodukte der Serien adizero und Clima Cool werden mit einer me...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • FANTASTIC 2010
Image

Es bleibt alles anders

WM 2010: Teamgeist und die weltweite Fußballleidenschaft feiert Dart 2010 mit der Kundenbindungsmaßnahme „Fantastic“.Magisch! Deutschland fiebert 2010 mit der WM-Mannschaft um den Titel in Kapstadt. D...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER WINTER 2010/2011
Image

Sportliche Schlauchhecke

Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...

Mehr erfahren