Alles zum Thema 2011.

  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2011
Image

One – Einheit oder Vielfalt?

Rund um das Thema "One" gestaltet Dart einen Reigen an Kommunikationsmitteln, um die Agentur für Kommunikation im Raum mit seinem Messethema vorzustellen. Eine mitreißende Idee ist die Initialzündung ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2010/2011
Image

Markenrelaunch 3D

Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER WINTER 2010/2011
Image

Sportliche Schlauchhecke

Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • EUROLUCE 2011
Image

City of Light

Eine Stadt des Lichts eröffnet sich den Besuchern der Euroluce 2011 mit dem Messedesign von Philips Consumer Lighting.Philips Consumer Lighting präsentiert sich auf der Euroluce 2011 mit einer Stadt d...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • ADIDAS
  • Pop-Up Stores 2011
Image

Shopwanderung

Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • FORMULA20 2011
Image

Schweiß, Blut und Tränen

Mit selbst gestalteten Seifenkisten rasen die Dart-Mitarbeiter mit ihren Kunden um die Wette.Nicht nur Gestalter vermissen im Zeitalter der Digitalisierung oftmals Haptik und Geruch von Materialien un...

Mehr erfahren