Alles zum Thema 2012.

  • Projekt
  • KSW Gruppe
  • Corporate design 2012 
Image

Lineares Netzwerk

Mit der Neugestaltung des Corporate Designs für die KSW Gruppe gliedert Dart die vier Beratungsebenen in vier Farbwelten und schafft zudem eine gestalterische Basis für die gesamte Unternehmensgruppe....

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • INNOVATIONSBÜNDLER 2012 
Image

Zwischen Kohle und Mett

Wie ein schnurrbärtiger Kriminalkommissar aus dem Ruhrpott die Designszene verunsicherte.„Das Geheimnis des Innovationsbündlers“ – Die Anmutung eines 70er-Jahre Groschenromans gibt den Startschuss für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • KÜCHENMEILE 2012
Image

Platzieren & Entdecken

Auf der Küchenmeile 2012 können die Besucher das Kocherlebnis der neuen Inspirationrange von Electrolux dank einer ausgeklügelten Mediatektur erfahren ohne sich die Kleidung zu ruinieren.Der Markenrau...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • AEG
  • KÜCHENMEILE 2012
Image

Interaktives Würfelspiel

AEG präsentiert seine wichtigsten Produktfeatures anhand eines interaktiven Würfelspiels, welches spielerisch in die Markenwelt auf der Küchenmeile 2012 integriert ist.Im Inneren der Markenwelt von El...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFa 2012
Image

Komplexe Vielfalt

Individuelle und kontrastreiche Produkträume bilden Markenwelten für den Grundig Messestand auf der IFA 2012. Für den Messeauftritt von Grundig auf der IFA galt es, die verschiedenen Produktbereic...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2012
Image

Farbcodierung

Das mehrteilige räumliche Kommunikationssystem für Grundig auf der IFA 2012 schafft neben der Vermittlung von Informationen auch ein inszeniertes Marken- und Produkterlebnis.Der Messeauftritt von Grun...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • VDP
  • Drupa 2012
Image

Fliegende Überschriften

Das Messedesign des VDP auf der drupa 2012 übersetzt eine Printkampagne in die dritte Dimension.„The power of print"! Auf der drupa 2012 stellt der Verband Deutscher Papierfabriken gemeinsam mit der I...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • Stylerooms 2012
Image

Stylische Räume

Urbanes Store Design und ein innovatives virtuelles Verkaufsmöbel zeichnen die aktuellen Stylerooms von adidas Originals aus. D’art gestaltete diese für die Metropolen München, Zürich und Fribourg.Die...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • EUROCUCINA 2012
Image

Raum, Licht, Innovation

Die Markteinführung der Inspiration Range von Electrolux auf dem internationalen Markt inszeniert die D’art Design Gruppe mit einer Markenarchitektur im interaktiven Skandinavian Design.Die gesammelte...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Aldo CIS
  • Oxford Street 2012
Image

Frühling in London

Auf Londons bedeutendster Einkaufsstraße, der Oxford Street, eröffnete Call It Spring 2012 seinen 150 Quadratmeter großen Flagship Store, den die D’art Design Gruppe als frühlingshaften Raum im Raum i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • Eurocucina 2012
Image

Learning by doing!

Eine fließende Verbindung von Architektur und Medien zeigt das Messedesign von Electrolux auf der Eurocucina 2012. Dart entwickelt eine Mediatektur mit ästhetischer und informativer Wirkung. Das M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • convention 2012
Image

Intervenierende Architektur

Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg. Wie fügt sich ein ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • VSIT 2012
Image

Showroom 2.0

Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital. Das fu...

Mehr erfahren