Alles zum Thema 2014.

  • Artikel
  • Interview
  • André flinterhoff, schüco

Interview: André Flinterhoff

AF: Dies ist sicher ohne eine sorgfältige empirische Analyse nicht ohne Weiteres zu beurteilen. Da wir uns aber zur Zeit aus meiner Sicht gegenwärtig generell in einer sehr designorientierten Zeitepoc...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Interview
  • Jons Messedat

Interview: Jons Messedat

Nein, Corporate Museums sind kein modischer Trend, sondern eine aktuelle Bau- und Kommunikationsaufgabe, die unsere wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung widerspiegelt: Seit dem Wirt...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Future Landscape

Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2014
Image

UNDO

Gestaltung ist ein Prozess und genau diesen präsentiert die D’art Design Gruppe anhand des Mottos UNDO auf der EuroShop 2014. Die Besucher haben die Möglichkeit die Meilensteine der Gestaltung zu entd...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2014
Image

Szenographisches Nachtkonzept

Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • TURCK
  • HMI 2014
Image

Design meets Industry

Zum ersten Mal präsentiert sich das Familienunternehmen Hans Turck GmbH & Co. KG mit dem Designkonzept der D’art Design Gruppe auf der HMI 2014 und beweist eine gekonnte Synergie von Funktionalität un...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • EUROCUCINA 2014
Image

Secret Ingredient

Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.Die M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • FRONTALE 2014
Image

Querschnitt

Bei der fensterbau/frontale 2014 präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen mit einer dynamischen Ausstellungsarchitektur, die das hochwertige Kunststoff-Fenstersystem „Schüco Alu Inside“ auf 500 Qu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Parador
  • DOMOTEX 2014
Image

Parador Paragraph

Mit einer dynamischen Markenskulptur präsentiert sich Parador auf der Domotex 2014.Erneut präsentiert sich Parador auf dem internationalen Parkett der Domotex 2014 mit einem raumgreifenden Markenauftr...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • meinestadt.de
  • ZUKUNFT PERSONAL 2014
Image

Silhouette

Dart entwickelt das Messedesign für die Leitmessen im Personalmanagement für das Onlineportal meinestadt.de.Die meinestadt.de GmbH beauftragt Dart mit der Umsetzung der Messeauftritte auf den Leitmess...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Parador
  • Magazin 2014
Image

P14.1

Die D’art Design Gruppe konzipiert das neue Kundenmagazin von Parador und beweist so ihre interdisziplinäre Kompetenz.Seit 2013 berät der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum den führenden Bod...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • RADAR MAGAZIN 2014
Image

Written Architecture

Die D’art Design Gruppe entwickelt das Corporate Magazine „radar“ redaktionell und gestalterisch weiter. Das Dart Magazin für Markenarchitektur wird im Kontext von Marketing, Design und Kultur neu auf...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OCM 2014
Image

2Brand-Showroom

2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • Eurocucina 2014
Image

Secret Ingredient

Die Secret Ingredient Kampagne von Electrolux wird auf der Eurocucina 2014 auch kommunikativ umgesetzt. Die geheimen Zutaten der Chefköche werden über den gesamten Messeauftritt hinweg mit Handzeichnu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Raumzeichen

Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Aus Architektur, Szenographie und Spra...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2014
Image

UNDO Forever

Die D’art Design Gruppe machte UNDO nicht nur auf der EuroShop erlebbar, auch im Nachgang bleibt UNDO mit einem Reigen an Kommunikationsmaßnahmen lebendig.   

Mehr erfahren