Alles zum Thema adidas.

  • Artikel
  • Interview
  • Kommunikationsdesigner
Image

Dart Insights

Wie lange bist Du schon bei Dart, und was genau machst Du?Ich b...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • adidas
  • OutDoor 2017
Image

Call of Nature

Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sport...

Mehr erfahren
  • News
  • Publikation
  • Powershop 5
Image

Dreimal Dart im „PowerShop 5“

Mehr erfahren
  • Projekt
  • adidas
  • 11teamsports 2016
Image

Männerwelt von adidas

Als besten Fußballladen der Welt betitelt sich 11TeamSports, der führende Online-Händler im Bereich Fußball und Teamsport. Für den Berliner Flagshipstore gestaltete die D’art Design Gruppe 2016 die Fl...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • Outdoor 2016
Image

Outdoor Spirit

Auf der OutDoor 2016 in Friedrichshafen stellt adidas seine Outdoormarke unter neuem Namen adidas TERREX dem internationalen Publikum vor.Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht deshalb die Markenkom...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Erlebnis
Image

Abenteuer Marke

Marken inszenieren sich auf Messen als Erlebnis – das ist unter den Trends für Kommunikation im Raum ein Dauerbrenner, der gerade wieder frischen Wind bekommt. Vor allem auf der internationalen Spitze...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OUTDOOR 2015
Image

Words of Motion

Für den neuen Markenauftritt von adidas auf der 22. OutDoor in Friedrichshafen kreiert Dart begehbare Wortskulpturen. Mit dem visionären Konzept konnte sich Dart als bevorzugter Partner von adidas geg...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • VSIT 2012
Image

Showroom 2.0

Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital. Das fu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OBA KAMPAgne 2010
Image

Lieblingsfarben

Die Markeninitiative „adidas is all in“ zeigt neben Guerillaaktionen und Flashmobs ein interaktives Store Design am Point of Sale. Die Keyprodukte der Serien adizero und Clima Cool werden mit einer me...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • WALK OF FAME 2008
Image

Sportliche Historie

Auch 2008 inszeniert Dart für adidas den Walk of Fame im Brand Center am fränkischen Firmensitz.Schon 2006 beauftragte der Sportartikelhersteller Dart mit dem Ausstellungskonzept des Walk of Fame im A...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • ADIDAS
  • Pop-Up Stores 2011
Image

Shopwanderung

Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER Sommer 2009
Image

Mannigfaltiger Beginn

Im Sommer 2009 kehrte die urbane Modemesse Bread & Butter wieder in ihre Heimat Berlin zurück. D’art Design kreierte hierzu den Markenraum adidas Originals in mannigfaltigem Design.Die 2001 in Köln in...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • Stylerooms 2012
Image

Stylische Räume

Urbanes Store Design und ein innovatives virtuelles Verkaufsmöbel zeichnen die aktuellen Stylerooms von adidas Originals aus. D’art gestaltete diese für die Metropolen München, Zürich und Fribourg.Die...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OCM 2014
Image

2Brand-Showroom

2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • bread & Butter Winter 2013
Image

Unite all Originals

Bereits zum achten Mal gestaltete die D’art Design Gruppe im Winter 2013 den Messeaufritt von adidas Originals auf der Fachmesse Bread & Butter im ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin, dieses Mal ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER WINTER 2010/2011
Image

Sportliche Schlauchhecke

Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OBA Kampagne 2010
Image

POS is all in

„adidas is all in“: Die größte Markenkampagne in der Geschichte von adidas führt die D’art Design Gruppe mit neuem Brand Design am Point of Sale räumlich fort.„adidas is all in“ ist die größte Markenk...

Mehr erfahren