All about Branding.

  • Showcase
  • Electrolux & AEG
  • Partnership
Image

Herring with Liquorice

How can you bring the perfect taste to your own home? With perfect ingredients: passion, professionalism and expertise. Electrolux lays the table with all of that; spiced with the passion for current ...

Explore more
  • News
  • Talk
  • EHI Retail Design Conference 2017
Image

Beautiful and Useless?!

Explore more
  • Article
  • Brand Management
  • Experience
Image

Adventure Brand

At trade fairs, brands stage themselves as an experience - this is a long runner among the trends for spatial communication but with a fresh wind sweeping through. Especially at the international top-...

Explore more
  • Article
  • retail Design
  • Customer 3.0
Image

Customer 3.0 Retailing is (not) a picnic

Creative omnichannel offers which allow an interchangeable combination of online shopping and conventional shopping and various modes of payment as required are the future of retailing. They don’t mak...

Explore more
  • Showcase
  • Henkel Laundry & Home Care 
  • 2015-2017
Image

You know what you have [experienced] there.

Innovative sales concepts are a little adventure. Like the B2B customer centre of Henkel, the Global Experience Centre (GEC), in which participatory and laboratory areas, immersive and digital knowled...

Explore more

Alles zum Thema Markenführung.

  • Showcase
  • Electrolux & AEG
  • Partnerschaft
Image

Hering mit Lakritze

Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für akt...

Mehr erfahren
  • News
  • Vortrag
  • EHI Retail Design Konferenz 2017
Image

Beautiful and useless?!

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Interview
  • Guido Mamczur

Individualität zulassen

Richtig. Es gibt jede Menge Mittelständler, die angesichts der umwälzenden Veränderungen, die der digitale Wandel mit sich bringt, überfordert sind. Und darunter leidet auch mitunter das Image einer o...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • retail Design
  • Kunde 3.0
Image

Kunde 3.0: Der Handel ist (k)ein Wunschkonzert

Kreative Omni-Channel-Angebote, die Onlineshopping und traditionellen Einkauf und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten je nach Bedürfnis in jeder beliebigen Kombination nutzbar machen, sind die Zukunft ...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Emotional Branding
Image

Lovemarks

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Design meets Industries
Image

Design Challenges

Industriekultur ist das Schlüsselwort für erstaunliche Veränderung: Design spielt dabei eine wesentliche Rolle. Das Ruhrgebiet ist dafür ein Lehrstück. Die Namen vieler weltbekannter Unternehmen sind ...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Erlebnis
Image

Abenteuer Marke

Marken inszenieren sich auf Messen als Erlebnis – das ist unter den Trends für Kommunikation im Raum ein Dauerbrenner, der gerade wieder frischen Wind bekommt. Vor allem auf der internationalen Spitze...

Mehr erfahren
  • Showcase
  • Henkel Laundry & Home Care 
  • 2015-2017
Image

Da weiß man, was man [erlebt] hat.

Innovative Vertriebskonzepte sind ein kleines Abenteuer. Wie das B2B-Kundencenter von Henkel, das Global Experience Center – GEC –, in dem Mitmach- und Laborbereiche, immersiv-digitale Wissensarchive ...

Mehr erfahren