Alles zum Thema Markenführung.

  • Showcase
  • Electrolux & AEG
  • Partnerschaft
Image

Hering mit Lakritze

Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für akt...

Mehr erfahren
  • News
  • Vortrag
  • EHI Retail Design Konferenz 2017
Image

Beautiful and useless?!

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Interview
  • Guido Mamczur

Individualität zulassen

Richtig. Es gibt jede Menge Mittelständler, die angesichts der umwälzenden Veränderungen, die der digitale Wandel mit sich bringt, überfordert sind. Und darunter leidet auch mitunter das Image einer o...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • retail Design
  • Kunde 3.0
Image

Kunde 3.0: Der Handel ist (k)ein Wunschkonzert

Kreative Omni-Channel-Angebote, die Onlineshopping und traditionellen Einkauf und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten je nach Bedürfnis in jeder beliebigen Kombination nutzbar machen, sind die Zukunft ...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Emotional Branding
Image

Lovemarks

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Design meets Industries
Image

Design Challenges

Industriekultur ist das Schlüsselwort für erstaunliche Veränderung: Design spielt dabei eine wesentliche Rolle. Das Ruhrgebiet ist dafür ein Lehrstück. Die Namen vieler weltbekannter Unternehmen sind ...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Erlebnis
Image

Abenteuer Marke

Marken inszenieren sich auf Messen als Erlebnis – das ist unter den Trends für Kommunikation im Raum ein Dauerbrenner, der gerade wieder frischen Wind bekommt. Vor allem auf der internationalen Spitze...

Mehr erfahren
  • Showcase
  • Henkel Laundry & Home Care 
  • 2015-2017
Image

Da weiß man, was man [erlebt] hat.

Innovative Vertriebskonzepte sind ein kleines Abenteuer. Wie das B2B-Kundencenter von Henkel, das Global Experience Center – GEC –, in dem Mitmach- und Laborbereiche, immersiv-digitale Wissensarchive ...

Mehr erfahren