Alles zum Thema Markenwelten.

  • Ausstellung
  • Martor
  • Showroom Solingen 2023
Image

Experience MARTOR!

MARTOR ist die international führende Marke für das sichere und effiziente Schneiden im Profibereich. Mit der MARTOR WORLD ist am Firmenstammsitz in Solingen ein neues Kundencenter entstanden. Auf 300...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery ///Runners 2023
Image

adidas Halftime Gallery ///Runners

Beim Laufen, der intuitivsten Sportart der Welt, geht es um persönliche Ziele und das Ausloten physischer Grenzen. Einschneidende Ereignisse und Performance-Technologien in der Geschichte des Marathon...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery 2022
Image

adidas Halftime Gallery

Fankultur lebt von Emotionen, Identität und Bindung zum Herzensteam. Hierzu gehören selbstverständlich die besonderen Spiele und Objekte, zu denen jeder Fußballfan auf seine Weise eine Geschichte oder...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery WOMEN 2022
Image

Possibilities for HER

In einer inspirierenden Umgebung arbeiten, die Kreativität und Identifikation fördert – nach dieser Vision entstand in Herzogenaurach die Wechselausstellung in der Halftime Gallery, die historisches E...

Mehr erfahren
  • Shop
  • luxottica
  • ray-ban 2021
Image

Retail Spaces

Einst dafür gedacht, Piloten der US-Armee vor der blendenden Sonne und dem intensiven Blau des Himmels zu schützen, entstand die heute zur Kultbrille avancierte Ray-Ban Aviator mit dem charakteristisc...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery EM 2021
Image

Football meets Art

Wo der Fußball lebt – der adidas-Campus in Herzogenaurach wird für die Dauer der Europameisterschaft zum Epizentrum des sportlichen Interesses. Während die DFB-Elf auf dem Home Ground ihr EM-Quartier ...

Mehr erfahren
  • News
  • adidas
  • EM Quartier 2021
Image

adidas Homeground

Adidas und der DFB sind seit vielen Jahrzehnten partnerschaftlich verbunden. Zur paneuropäischen Europameisterschaft bezieht die Nationalmannschaft ihr Quartier auf dem adidas Campus in Herzogenaurach...

Mehr erfahren
  • News
  • Grohe x
  • Digitale Plattform
Image

Ein digitaler Markenkosmos für GROHE

Im März hat GROHE mit GROHE X seinen revolutionären und branchenweit einmaligen Kommunikations-Hub voller informativer und inspirierender Inhalte gelauncht. Vernetzen, interagieren und auf einen Blick...

Mehr erfahren
  • News
  • Award
  • ADC WETTBEWERB 2021
Image

Nagel für DELIVERED

Wo viel Holz, da gibt’s auch Nägel. Das war nicht unser erster Gedanke, als wir das Konzept für DELIVERED entwickelt haben. Mit dem fertigen Ergebnis und Erfolg unseres eigenen Agenturauftritts entwic...

Mehr erfahren
  • News
  • Award
  • IF Design Award 2021
Image

Dart gewinnt IF Design Award

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichung für Delivered: Der IF Design Award schließt sich den Juryentscheidungen anderer Wettbewerbe an und prämiert unsere Inszenierung auf der EuroShop 2020. Die ...

Mehr erfahren
  • News
  • Henkel
  • Beauty Care Lighthouse 2020
Image

Innovation für alle Sinne

Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Das Lighthouse gibt Einblicke in Produktentwicklung und zeigt das Sortiment der kommenden Saison. Hier treffen sich Marketing un...

Mehr erfahren
  • News
  • Award
  • Brandex 2021
Image

Zwei BrandEx, doppelte Freude

Ein Award als Bestätigung der Arbeit freut und macht stolz. Ungleich größer ist die Freude, wenn man gleich zwei Mal ausgezeichnet wird. Der BrandEx prämiert unser Projekt für NEC, mit dem wir Anfang ...

Mehr erfahren
  • News
  • E.ON
  • kundencenter 2020
Image

Design beginnt mit Kommunikation

E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland – mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend de...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • Content Factory 2020
Image

Der Kreativ-Raum

Der Markenkosmos von Henkel wächst, und zugleich verändert sich die Markenkommunikation. Dynamisierung von Medien, Kanälen und wachsende Medienautonomie der Zielgruppen verlangen schnelle und kompeten...

Mehr erfahren
  • Shop
  • E.ON
  • kundencenter 2020
Image

Design beginnt mit Kommunikation

E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland - mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend dez...

Mehr erfahren
  • Shop
  • LG
  • Harrods 2019
Image

Technology from out there

Keinen geringeren Ort als die Schaufenster des weltberühmten Londoner Luxus Kaufhaus Harrods, hat sich LG Display zur Präsentation seiner OLED Technologie ausgesucht. Dabei standen eigene Produkte der...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime History 2019
Image

adidas neu erzählt

Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • SKS
  • Pavillon, IFA 2018
Image

Exklusives Erlebnis

Mit dem „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“, der vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA 2018 in Berlin zu sehen ist, wird die Philosophie der Premium-Marke räumlich erlebbar gemacht. Freis...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Gabor
  • Store Design 2018
Image

Spatial Values

Funktional getriebene Shops waren gestern. Mit dem neuen Gabor Store Design setzt Dart ein räumliches Statement für die Bedeutung des entschleunigten Kauferlebnisses. Der führende Hersteller hochwerti...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Teufel
  • Shopkonzept 2018
Image

No Music, No Life

Für Teufel gestaltet die D’art Design Gruppe einen Entwurf für das Shopkonzept 2018: plakativ, modular und mit urbanem Look-and-Feel ausgerichtet auf echte Musikfans.

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Canon
  • Customer Experience Center 2017
Image

Customer Journey

Für die Umgestaltung der Canon Deutschland Firmenzentrale in Krefeld hat die D’art Design Gruppe eins der Highlights entworfen und realisiert: das neue Customer Experience Center. Hier werden Kunden u...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • Showroom 2017
Image

Building Emotion

Der Spezialist für innovative Gebäudehüllen Schüco möchte seine auf der BAU 2017 gezeigten Highlight-Themen und Produktinnovationen auf seinen Showroom übertragen. Die D’art Design Gruppe übernimmt wi...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • gEC 2015
Image

Neue Dimensionen

Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung. Das Glo...

Mehr erfahren