Alles zum Thema Philips.

  • Projekt
  • Philips
  • EUROLUCE 2011
Image

City of Light

Eine Stadt des Lichts eröffnet sich den Besuchern der Euroluce 2011 mit dem Messedesign von Philips Consumer Lighting.Philips Consumer Lighting präsentiert sich auf der Euroluce 2011 mit einer Stadt d...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • LIGHT + BUILDING 2010
Image

Lichtempfinden

Die Philips Lightwave auf der Light + Building 2010 lässt die Besucher empfinden wie Lichtstimmungen ihre Sinne beeinflussen können. Klangwelten unterstützen die interaktive Kommunikation im Raum.Mit ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • Light+Building 2010
Image

Emotionale Lightwave

Licht ist ein prägender Faktor für das menschliche Empfinden. Somit entscheidet Licht sowie dessen Dynamik und Farbspektrum über die emotionale Wahrnehmung räumlicher Strukturen – auch in der Markenar...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • ILLUMINESCA 2008
Image

Liaison aus Mode, Licht und Architektur

Illuminesca ist die Liaison aus Mode, Licht und Architektur die Philips 2008 mit der D‘art Design Gruppe entwickelte. In der Westergasfabrik in Amsterdam entstand eine Szenerie die Philips Lighting mi...

Mehr erfahren