Alles zum Thema Messe.

  • Projekt
  • Arte
  • Frankfurter Buchmesse 2017
Image

Kulturmagnet

Auf der Frankfurter Buchmesse 2017 präsentiert sich der deutsch-französische TV-Sender Arte mit seinem neuen, dynamischen Senderdesign. Dabei gelingt es der D’art Design Gruppe, die Bewegung der Ferns...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2017
Image

Erlebnis-Tour

Für den Auftritt des weltweit führenden Hausgeräte-Herstellers Electrolux und seiner Premiummarke AEG auf der IFA 2017 entwickelt die D’art Design Gruppe die Raumästhetik konsequent weiter: In theatra...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2017
Image

Perfekter Rahmen

Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • meinestadt.de
  • Zukunft Personal 2017
Image

Beste Aussichten

In Kooperation mit der Berliner Eventagentur PACE entwickelt die D’art Design Gruppe das smarte Messekonzept für meinestadt.de weiter: auf der Zukunft Personal in Köln präsentiert das Städteportal ern...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Gabor
  • Gallery Shoes 2017
Image

Industrial Backdrop

Zum Start der neuen Schuh-Messe „Gallery SHOES“ in Düsseldorf kreiert die D’art Design Gruppe den Auftritt von Gabor. Auf der gesamten Fläche einer früheren Industriehalle des Areal Böhler setzen die ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • adidas
  • OutDoor 2017
Image

Call of Nature

Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sport...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • VDP
  • Interpack 2017
Image

Paper & Board

Die D’art Design Gruppe hat auf der weltweit führenden Verpackungsfachmesse interpack 2017 in Düsseldorf wieder einen Doppelauftritt umgesetzt: Für den Verband Deutscher Papierfabriken e.V. (VDP) und ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Amtico
  • Bau, EuroShop 2017
Image

Creative Floor Studio

Für den Bodenbelagshersteller Amtico hat die D’art Design Gruppe 2017 ein Zwei-in-Eins-Konzept entworfen. Der Messeauftritt funktioniert sowohl für die diesjährige BAU mit Fokus auf Architektur, als a...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Stiebel Eltron
  • ISH 2017
Image

Willkommen Zukunft

Für den Messeauftritt von Stiebel Eltron auf der ISH 2017 in Frankfurt/ Main, der weltgrößten Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie, inszeniert Dart die bestehende Markenarchitektur in...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • NEC
  • ISE 2017
Image

Bright Choices

Bereits zum zweiten Mal entwarf die D'art Design Gruppe (Dart) den multimedialen Messeauftritt von NEC Display Solutions Europe auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2017, der Leitmesse für professi...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Britax
  • KIND + JUGEND 2016
Image

Family Life

Für die internationale Leitmesse für Kinder- und Kleinkindausstattung entwarf Dart die neue Messearchitektur des Branchenführers Britax Römer.Bereits seit 50 Jahren schreibt die Traditionsmarke Britax...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • IFA 2016
Image

Modern Lifestyle

Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Photokina 2016
Image

Brand Gallery

Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre A...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2016
Image

Reloading AEG

Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • Outdoor 2016
Image

Outdoor Spirit

Auf der OutDoor 2016 in Friedrichshafen stellt adidas seine Outdoormarke unter neuem Namen adidas TERREX dem internationalen Publikum vor.Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht deshalb die Markenkom...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • VDP
  • Drupa 2016
Image

Print & Paper

Für den Auftritt des Verbands Deutscher Papierfabriken (VDP) und des Bundesverbands Druck und Medien (bvdm) auf der drupa 2016 gestaltet Dart eine ausdrucksstarke Messearchitektur. Die Verbände präsen...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • EUROCUCINA 2016
Image

Delicious Design

In neuem Gewand präsentiert Electrolux auf der EuroCucina kulinarische Höhepunkte inspiriert von der Geschmackswelt der Profiküche. Als Top-Zulieferer europäischer Sternerestaurants manifestiert Elect...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • NEC
  • Ise 2016
Image

Orchestrated Technology

Die D’art Design Gruppe entwickelt erstmals für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign und macht das diesjährige Messemotto „Your World is Our Showroom“ auf der ISE in Amst...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Stiebel Eltron
  • ISH 2015
Image

Water Graphic

Stiebel Eltron sorgt mit seinem Messestand, den interaktiv erlebbaren Präsentationen und Neuheiten für großes Aufsehen und bestätigte erneut seinen Ruf als Technologie- und Marktführer.„Stand voller E...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Coole Kuben

Für die IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die für Grundig 2014 entwickelte crossmediale Markenarchitektur neu. Die im Raum gestapelten Kuben beeindrucken mit hochwertigen Materialien, erlebb...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • ELECTROLUX
  • IFA 2015
Image

Taking Taste Further!

Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Ifa 2015
Image

Interaktive Wohnraumwelten

Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwelten...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • OUTDOOR 2015
Image

Words of Motion

Für den neuen Markenauftritt von adidas auf der 22. OutDoor in Friedrichshafen kreiert Dart begehbare Wortskulpturen. Mit dem visionären Konzept konnte sich Dart als bevorzugter Partner von adidas geg...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • BAU 2015
Image

Home.Work.Life.

Dart gestaltet erneut die Messestandarchitektur für Schüco auf der BAU 2015 und kreiert eine selbsterklärende Raumführung auf insgesamt 2.300 qm.Das Resultat der fortwährenden Zusammenarbeit von Schüc...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Amtico
  • BAU 2015
Image

Creative Collage

Die D’art Design Gruppe wurde erstmalig für den Unternehmensauftritt von Amtico auf der BAU 2015 beauftragt und inszeniert die Trends des Bodenbelagsherstellers in einer dreidimensionalen Collage.Das ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Future Landscape

Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2014
Image

UNDO

Gestaltung ist ein Prozess und genau diesen präsentiert die D’art Design Gruppe anhand des Mottos UNDO auf der EuroShop 2014. Die Besucher haben die Möglichkeit die Meilensteine der Gestaltung zu entd...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • EUROCUCINA 2012
Image

Raum, Licht, Innovation

Die Markteinführung der Inspiration Range von Electrolux auf dem internationalen Markt inszeniert die D’art Design Gruppe mit einer Markenarchitektur im interaktiven Skandinavian Design.Die gesammelte...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • Ifa 2008
Image

Terra Incognita

Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Arte
  • Frankfurter Buchmesse 2010
Image

ARTE interaktiv

Offenheit, Respekt, emotionale Nähe zum Zuschauer – dafür steht der Sender ARTE. Für die Frankfurter Buchmesse 2010 hat die D’art Design Gruppe diese Unternehmenswerte in räumliche Situationen umgeset...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFa 2012
Image

Komplexe Vielfalt

Individuelle und kontrastreiche Produkträume bilden Markenwelten für den Grundig Messestand auf der IFA 2012.Für den Messeauftritt von Grundig auf der IFA galt es die verschiedenen Produktbereiche so ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • meinestadt.de
  • ZUKUNFT PERSONAL 2014
Image

Silhouette

Dart entwickelt das Messedesign für die Leitmessen im Personalmanagement für das Onlineportal meinestadt.de.Die meinestadt.de GmbH beauftragt Dart mit der Umsetzung der Messeauftritte auf den Leitmess...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Parador
  • DOMOTEX 2014
Image

Parador Paragraph

Mit einer dynamischen Markenskulptur präsentiert sich Parador auf der Domotex 2014.Erneut präsentiert sich Parador auf dem internationalen Parkett der Domotex 2014 mit einem raumgreifenden Markenauftr...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER Sommer 2009
Image

Mannigfaltiger Beginn

Im Sommer 2009 kehrte die urbane Modemesse Bread & Butter wieder in ihre Heimat Berlin zurück. D’art Design kreierte hierzu den Markenraum adidas Originals in mannigfaltigem Design.Die 2001 in Köln in...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Projektpilot
  • EUROSHOP 2008
Image

Leichtgewicht

Die Projektpilot GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2008 mit einer Messegestaltung aus einer 18 Tonnen schweren und 17 m langen Pappwelle.  Die Umnutzung des einfachen Materials Pappe in einen neu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • FRONTALE 2014
Image

Querschnitt

Bei der fensterbau/frontale 2014 präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen mit einer dynamischen Ausstellungsarchitektur, die das hochwertige Kunststoff-Fenstersystem „Schüco Alu Inside“ auf 500 Qu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • TURCK
  • HMI 2014
Image

Design meets Industry

Zum ersten Mal präsentiert sich das Familienunternehmen Hans Turck GmbH & Co. KG mit dem Designkonzept der D’art Design Gruppe auf der HMI 2014 und beweist eine gekonnte Synergie von Funktionalität un...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • EUROCUCINA 2014
Image

Secret Ingredient

Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.Die M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • EUROLUCE 2011
Image

City of Light

Eine Stadt des Lichts eröffnet sich den Besuchern der Euroluce 2011 mit dem Messedesign von Philips Consumer Lighting.Philips Consumer Lighting präsentiert sich auf der Euroluce 2011 mit einer Stadt d...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • VDP
  • Drupa 2012
Image

Fliegende Überschriften

Das Messedesign des VDP auf der drupa 2012 übersetzt eine Printkampagne in die dritte Dimension.„The power of print"! Auf der drupa 2012 stellt der Verband Deutscher Papierfabriken gemeinsam mit der I...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • Light+Building 2010
Image

Emotionale Lightwave

Licht ist ein prägender Faktor für das menschliche Empfinden. Somit entscheidet Licht sowie dessen Dynamik und Farbspektrum über die emotionale Wahrnehmung räumlicher Strukturen – auch in der Markenar...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2014
Image

Szenographisches Nachtkonzept

Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • BREAD & BUTTER WINTER 2010/2011
Image

Sportliche Schlauchhecke

Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2010/2011
Image

Markenrelaunch 3D

Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • EuroShop 2017
Image

from scratch

Den spannendsten Moment kreativer Entwurfsprozesse, die Inspiration, erweckt Dart unter dem Motto „from scratch“ zum Leben – räumlich, crossmedial und interaktiv. Dabei werden Besucher dank der Spiege...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • Bau 2017
Image

Know How

„Wir wissen wie“ lautet das Motto von Schüco auf der Bau 2017 in München. Diesem Anspruch entsprechend setzt Dart die Innovationsthemen des Unternehmens in einer zweigeschossigen Ausstellungsarchitekt...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • bread & Butter Winter 2013
Image

Unite all Originals

Bereits zum achten Mal gestaltete die D’art Design Gruppe im Winter 2013 den Messeaufritt von adidas Originals auf der Fachmesse Bread & Butter im ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin, dieses Mal ...

Mehr erfahren