Alles zum Thema Kommunikation.

  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2017
Image

Tell the Story

Die Messebranche ist seit einiger Zeit im Umbruch. War etwa die Internationale Funkausstellung in Berlin früher eine reine Produktschau, geht es heute viel mehr um das, was die Produkte ausmacht – und...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • EGN
  • Veranstaltungsmodule 2017
Image

Ameise in Aktion

Als „Die mit der Ameise“ ist die EGN inzwischen bekannt, dank der von Dart gestalteten Web-, Print- und Aktions-Kommunikationsmittel in leuchtendem Orange. Jetzt braucht die Entsorgungsgesellschaft Ni...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2011
Image

One – Einheit oder Vielfalt?

Rund um das Thema "One" gestaltet Dart einen Reigen an Kommunikationsmitteln, um die Agentur für Kommunikation im Raum mit seinem Messethema vorzustellen. Eine mitreißende Idee ist die Initialzündung ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • SONGEUN ARTSPACE
  • Kommunikationsdesign 2016
Image

Art Spaces

Für den SongEun ArtSpace in Seouls angesagtem Viertel Chungdam entwickelt D‘art Design Seoul das Kommunikations- und Grafikdesign für die 15. ArtAward Exhibition und die Solo-Ausstellung des Künstlers...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • TURCK
  • CORPORATE DESIGN 2015
Image

Evolution statt Revolution

Der Automatisierungsspezialist Turck setzt auf einen Corporate Design Relaunch von der Neusser Designagentur.Die D’art Design Gruppe konnte sich im Pitch um die Überarbeitung des Corporate Designs der...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Amtico
  • Bau 2015
Image

Creative Collage

Die D’art Design Gruppe macht Amtico auf der BAU 2015 auch visuell erlebbar und entwirft ein inspiratives Kommunikationskonzept, das sich harmonisch in die Architektur einfügt.            

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • FANTASTIC 2010
Image

Es bleibt alles anders

WM 2010: Teamgeist und die weltweite Fußballleidenschaft feiert Dart 2010 mit der Kundenbindungsmaßnahme „Fantastic“.Magisch! Deutschland fiebert 2010 mit der WM-Mannschaft um den Titel in Kapstadt. D...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Parador
  • Magazin 2014
Image

P14.1

Die D’art Design Gruppe konzipiert das neue Kundenmagazin von Parador und beweist so ihre interdisziplinäre Kompetenz.Seit 2013 berät der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum den führenden Bod...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • INNOVATIONSBÜNDLER 2012 
Image

Zwischen Kohle und Mett

Wie ein schnurrbärtiger Kriminalkommissar aus dem Ruhrpott die Designszene verunsicherte.„Das Geheimnis des Innovationsbündlers“ – Die Anmutung eines 70er-Jahre Groschenromans gibt den Startschuss für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Significant Signage

Zur IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Grundig neu: ein Kommunikationssystem verbindet klare Bildsprache mit wertvollen Informationen.Angelehnt an das neue Corporate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • EGN
  • KOMMUNIKATION 2013
Image

Fleißige Ameise

Markenkommunikation für einen Entsorger? Ja ganz genau! Die D’art Design Gruppe gestaltet den crossmedialen Markenauftritt für die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein.Mit einem leuchtenden Orange und ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • KSW Gruppe
  • Corporate design 2012 
Image

Lineares Netzwerk

Mit der Neugestaltung des Corporate Designs für die KSW Gruppe gliedert Dart die vier Beratungsebenen in vier Farbwelten und schafft zudem eine gestalterische Basis für die gesamte Unternehmensgruppe....

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2012
Image

Farbcodierung

Das mehrteilige räumliche Kommunikationssystem für Grundig auf der IFA 2012 schafft neben der Vermittlung von Informationen auch ein inszeniertes Marken- und Produkterlebnis.Der Messeauftritt von Grun...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • FORMULA20 2011
Image

Schweiß, Blut und Tränen

Mit selbst gestalteten Seifenkisten rasen die Dart-Mitarbeiter mit ihren Kunden um die Wette.Nicht nur Gestalter vermissen im Zeitalter der Digitalisierung oftmals Haptik und Geruch von Materialien un...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • Eurocucina 2014
Image

Secret Ingredient

Die Secret Ingredient Kampagne von Electrolux wird auf der Eurocucina 2014 auch kommunikativ umgesetzt. Die geheimen Zutaten der Chefköche werden über den gesamten Messeauftritt hinweg mit Handzeichnu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Raumzeichen

Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Aus Architektur, Szenographie und Spra...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2014
Image

UNDO Forever

Die D’art Design Gruppe machte UNDO nicht nur auf der EuroShop erlebbar, auch im Nachgang bleibt UNDO mit einem Reigen an Kommunikationsmaßnahmen lebendig.   

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • RADAR MAGAZIN 2014
Image

Written Architecture

Die D’art Design Gruppe entwickelt das Corporate Magazine „radar“ redaktionell und gestalterisch weiter. Das Dart Magazin für Markenarchitektur wird im Kontext von Marketing, Design und Kultur neu auf...

Mehr erfahren