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Dart kreiert für Electrolux auf der IFA 2017 ein Markenerlebnis mit wenigen Produkten

Die Messebranche ist seit einiger Zeit im Umbruch. War etwa die Internationale Funkausstellung in Berlin früher eine reine Produktschau, geht es heute viel mehr um das, was die Produkte ausmacht – und es gilt, ihre Themen und Geschichten zu inszenieren.


Wir von Dart gehen diesen Weg des Storytelling bereits erfolgreich mit unseren Kunden. Als langjähriger Kreativpartner von Electrolux/AEG haben wir auch 2017 wieder den IFA Auftritt des weltweit führenden Hausgeräteherstellers und seiner Premiummarke gestaltet. Mit deutlich weniger Produkten und dafür umso mehr Atmosphäre. Dunkle, warme Farben mit Fokus auf wenige Hero-Produkte schaffen ein wohnliches Flair und lassen den Messetrubel vergessen. Rund um ausgewählte Spitzenherde wird Kochen und Geschmack durch Live-Cooking erlebbar. Ein angedeutetes Modedesigner-Atelier führt in die Welt der Wäschepflege.


Dabei holt zeitgenössisches Interior den Besucher ab, und er kann anfassen und ausprobieren – ob Smoothies mixen, wasserabweisende Fasern beregnen oder die neuesten Duftkreationen testen. Das pure Markenerlebnis steht an erster Stelle.

Facts
    • Projekt
    • Electrolux, IFA 2017
    • Location
    • Berlin
    • Kategorie
    • Kommunikation
    • Fotografie
    • LUKAS PALIK
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