Interaktives Würfelspiel

  • Mediatektur
  • AEG
  • KÜCHENMEILE 2012

Mediatektonische Markenwelt für Electrolux auf der Küchenmeile 2012

AEG präsentiert seine wichtigsten Produktfeatures anhand eines interaktiven Würfelspiels, welches spielerisch in die Markenwelt auf der Küchenmeile 2012 integriert ist.


Im Inneren der Markenwelt von Electrolux auf der Küchenmeile 2012 werden die Neuheiten der Marke interaktiv präsentiert. An einer Technologiestation mit vier integrierten Teilbereichen werden Produktfeatures von verschiedenen Haushaltsgeräten der Marke AEG erläutert: Über die freie Bewegung eines Würfels können die Besucher die Besonderheiten der AEG-Produkte auf einem riesigen Screen aufrufen. Jede Seite des Quaders ruft eine neue Information auf. So hat der Besucher die Möglichkeit selbst zu bestimmen was ihn interessiert und kann auf spielerische Art und Weise diese Informationen verarbeiten.

Facts
    • Projekt
    • ELECTROLUX, KÜCHENMEILE 2012
    • Location
    • LÖHNE
    • Kategorie
    • MEDIATEKTUR
    • Fotografie
    • LUKAS PALIK