Secret Ingredient

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Electrolux auf der EuroCucina 2014

Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.


Die Markenwelt von Electrolux auf der EuroCucina 2014 beruht auf einer Kombination aus sinnlicher und funktionaler Produktdarstellung: jedem der fünf ausgewiesenen Produktbereiche wie beispielsweise „Professional Cooking“, „Cold“ oder „Steaming“ ist eine eigene Geschmacksstation zugeordnet. Diese dienen als „opener“ für die Produktbereiche und laden die Besucher ein, sich am offenen Tisch mit den Electrolux Sterneköche auszutauschen.


An die emotionale Kommunikationsspur ist die Produktpräsentation der „Taste“ Zonen gekoppelt. Nicht die technischen Eigenschaften stehen im Mittelpunkt der Präsentation, sondern deren Beitrag zu einem besseren Geschmackserlebnis. Livecooking bekommt bei Electrolux eine neue Note: guter Geschmack wird bei Electrolux zum Erlebnis und koppelt sich emotional an die Marke und seine Produkte. Die Unternehmensstrategie “We don’t sell appliances, we sell great tasting food“ findet so eine direkte Umsetzung.

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Facts
    • Projekt
    • ELECTROLUX, EUROCUCINA 2014
    • Location
    • Mailand, Italien
    • Kategorie
    • Messe
    • Fotografie
    • LUKAS PALIK