Parador Paragraph

  • Messe
  • Parador
  • DOMOTEX 2014
Image

Parador mit neuer Markenskulptur auf der Domotex 2014

Mit einer dynamischen Markenskulptur präsentiert sich Parador auf der Domotex 2014.


Erneut präsentiert sich Parador auf dem internationalen Parkett der Domotex 2014 mit einem raumgreifenden Markenauftritt. Mit einer vergrößerten Ausstellungsfläche von 600 qm dominiert der Coesfelder Hersteller bekannt für seine hochwertigen Massivholz-, Laminat- und Parkettböden die Halle 9 der Weltleitmesse für Bodenbeläge. Dazu trägt die von der D'art Design Gruppe entwickelte Standarchitektur mit einer dynamischen Markenskulptur maßgeblich bei.


Über mehrere Stufen erhebt sich die imposante Markenarchitektur von Parador in den Raum: 6 Meter ragt die mit schwarzer Gaze eingehüllte Stahlkonstruktion in die Messehalle der Bodenbelagshersteller. Der Paragraph – eine dynamische, räumliche Geste – bildet das Herzstück des Markenraumes und steht sinnbildlich für die Kraft des Unternehmens.

Image
Image
Image
Image
Image
Der Messestand spiegelt die Kernwerte unserer Marke wider, wie beispielsweise Dynamik, Offenheit, Innovationskraft.
Birgit Kunth , Marketingleitung Parador
Image
Facts
    • Projekt
    • PARADOR, DOMOTEX 2014
    • Location
    • Hannover
    • Kategorie
    • Messe
    • Fotografie
    • LUKAS PALIK