Showroom 2.0

  • Mediatektur
  • Adidas
  • VSIT 2012
Dart inszeniert die Mediatektur für adidas für die VSIT 2012

Store Design mit integriertem Verkaufsmöbel für adidas

Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital.


Das funktionale Verkaufsmöbel VSiT- Virtual-Sell-in-Tool wurde eigens für die Stylerooms von adidas entwickelt und passt sich nahtlos in das Store Design ein. Es fungiert als Bestell- und Ordertool welches die Kollektion in ihrer kompletten Bandbreite präsentiert, farbechte Varianten der Produkte zeigt, diese organisiert und analysiert. Hier können komplette Outfits zusammengestellt und Marketingaktionen abgerufen werden. Auch wichtige Informationen zur Verarbeitung, Materialien, Pflegeanweisungen und Lieferung werden durch dieses Tool abgefragt. Durch das digitale Abrufen der Warentiefe, werden Ressourcen, Gelder und vor allem die Umwelt geschont. Mit diesem cleveren Verkaufsmodul zeigt sich adidas am Puls der Zeit und erleichtert den Orderprozess um ein Vielfaches.

Dart inszeniert die Mediatektur für adidas für die VSIT 2012
Dart inszeniert die Mediatektur für adidas für die VSIT 2012
Dart inszeniert die Mediatektur für adidas für die VSIT 2012
Facts
    • Projekt
    • adidas, VSIT 2012
    • Location
    • Fribourg, München, Zürich
    • Kategorie
    • Mediatektur
    • Fotografie
    • DANIEL SCHÄFER
    • Partner
    • PROJEKTPILOT
Weiterlesen
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery EM 2021
Football meets Art
  • Kommunikation
  • adidas
  • Halftime Gallery 2021
The moment of flow
  • Projekt
  • adidas
  • OutDoor 2017
Call of Nature