ADC Festival 2019

  • News
  • On tour
  • adc festival

Video: ADC

„Creative Intelligence“

Vom 21. Mai bis 02. Juni findet in Hamburg wieder das ADC Festival des Art Directors Club für Deutschland statt. In Panels, Vorträgen und interaktiven Formaten stellen renommierte Vertreter der deutschen Kreativlandschaft ihr Wissen einer breiten Masse zur Verfügung.

 

Highlight des Events ist der am 23. und 24. Mai stattfindende Kongress zum Festival, in dessen Rahmen die besten Kreativleistungen des vergangenen Jahres mit dem goldenen ADC Nagel ausgezeichnet werden. Für Dart ist unser Geschäftsführer Freddy Justen, als Teil der Jury, mit von der Partie.

 

Während des Kongresses findet auch die ADC Expo statt. Hier präsentiert sich Dart jungen, frischen Talenten der Kreativszene. Wer Lust hat, darf gern vorbeikommen, uns kennenlernen und mit uns spielen.

 

#lassunsspielen

 

Wir sehen uns in Hamburg!