Ausgezeichnet: 2019 startet mit Award-Gewinn

  • News
  • dart on tour
  • brandex award

BrandEx Best Stand Architektur für Dart

Das geht ja gut los: Wir hatten uns nach den Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten gerade wieder auf die geordnete Arbeit im Büro gefreut als wir von der Shortlist des BrandEx Awards überrascht wurden.

Wir haben unser Gala-Outfit also direkt wieder angezogen und sind mit gespannter Vorfreude nach Dortmund in die Westfalenhalle. Gegen 23 Uhr endlich die frohe Kunde:

Wir haben gewonnen!

BrandEx, Kategorie Architektur, Best Stand, Bronze, verdient! Ausgezeichnet wurde unsere Arbeit für adidas auf der Outdoor 2018. 

Wir freuen uns, feiern und sehen die Auszeichnung als Ansporn für das neue Jahr!

Fotografie: D'art Design Gruppe

Weiterlesen
  • News
  • dart on tour
  • brandex festival
Brandneu: Das erste Festival 2019