The kitchen as a center of life

  • News
  • dart
  • living kitchen 2019

Dart presents Schüller in Cologne

Cooking as a passion that determines our life's rhythm - that's the idea with which we have created a multifaceted appearance for the kitchen manufacturer Schüller’s brand Schüller.C and premium brand next 125.

 

The double presence was first shown at EuroCucina 2018. Milan was both a premiere and a comeback - on the one hand it was Schüller's first cooperation with a design bureau, and on the other it meant the company’s return to the big stage of trade fairs. An extremely successful return.

 

Reason enough to present yourself on the home market. The choice fell on the Living Kitchen 2019, which takes place as partner fair of the IMM in Cologne. We have scaled and slightly modified the design for this occasion, retained the basic design of the brand core in its conciseness and continued the detailed, loving decoration of the individual rooms.

 

Stylish enough to cope with a wide variety of tastes - the presentation at Living Kitchen proves that this sophisticated design challenge becomes an inspiring and sensual experience.

Fotografie: Lukas Palik Fotografie

Weiterlesen
  • Article
  • Cooperation Premiere
  • Partnership
Design & Trust
  • News
  • Dart on Tour
  • Milan Design Week 2018
Dart on tour: Milan Design Week 2018
  • Project
  • Schüller
  • EuroCucina 2018
Habitat Küche

Die Küche als Lebensmittelpunkt

  • News
  • Schüller
  • living kitchen 2019

Dart präsentiert Schüller in Köln

Kochen als Leidenschaft, die unseren Lebensrythmus bestimmt – das ist die Idee, mit der wir dem Küchenhersteller Schüller einen facettenreichen Auftritt für die Handelsmarke Schüller.C und die Premiummarke next 125 geschaffen haben.

Erstmalig gezeigt wurde die Doppel-Präsenz auf der EuroCucina 2018. Mailand war Premiere und Comeback zugleich – zum einen war es die erste Kooperation von Schüller mit einem Designbüro überhaupt, darüber hinaus bedeutete es die Rückkehr Schüllers auf die große Bühne der Handelsmessen. Eine überaus erfolgreiche Rückkehr.

Anlass genug, sich auch auf dem Heimatmarkt zu präsentieren. Die Wahl fiel auf die Living Kitchen 2019, die als Partnermesse der IMM in Köln stattfindet. Wir haben das Design für diesen Anlass skaliert und leicht modifiziert, die grundsätzliche Gestaltung des Markenkerns in seiner Prägnanz beibehalten und die detaillierte, liebevolle Ausstattung der individuellen Räume fortgeführt.

Auf stilvolle Weise den unterschiedlichsten Ansprüchen und Geschmacksrichtungen genügend – die Inszenierung auf der Living Kitchen beweist, dass diese Herausforderung mit durchdachtem Design zu einem inspirierenden und sinnlichen Erlebnis wird.

Fotografie: Lukas Palik Fotografie

Weiterlesen
  • Artikel
  • Kooperations-Premiere
  • Partnerschaft
Design & Vertrauen
  • News
  • Dart on Tour 
  • Mailänder Designwoche 2018
Dart on tour: Mailänder Designwoche 2018
  • Projekt
  • Schüller
  • EuroCucina 2018
Habitat Küche