Die D’art Design Gruppe entwickelt das Corporate Magazine „radar“ redaktionell und gestalterisch weiter. Das Dart Magazin für Markenarchitektur wird im Kontext von Marketing, Design und Kultur neu auf...
Dart entwickelt das Messedesign für die Leitmessen im Personalmanagement für das Onlineportal meinestadt.de.
Die meinestadt.de GmbH beauftragt Dart mit der Umsetzung der Messeauftritte auf den Lei...
Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...
Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...
Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.
2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...
Zum ersten Mal präsentiert sich das Familienunternehmen Hans Turck GmbH & Co. KG mit dem Designkonzept der D’art Design Gruppe auf der HMI 2014 und beweist eine gekonnte Synergie von Funktionalität un...
Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.Die M...
Die Secret Ingredient Kampagne von Electrolux wird auf der Eurocucina 2014 auch kommunikativ umgesetzt. Die geheimen Zutaten der Chefköche werden über den gesamten Messeauftritt hinweg mit Handzeichnu...
Bei der fensterbau/frontale 2014 präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen mit einer dynamischen Ausstellungsarchitektur, die das hochwertige Kunststoff-Fenstersystem „Schüco Alu Inside“ auf 500 Qu...
Die D’art Design Gruppe konzipiert das neue Kundenmagazin von Parador und beweist so ihre interdisziplinäre Kompetenz.Seit 2013 berät der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum den führenden Bod...
Die D’art Design Gruppe machte UNDO nicht nur auf der EuroShop erlebbar, auch im Nachgang bleibt UNDO mit einem Reigen an Kommunikationsmaßnahmen lebendig.
Gestaltung ist ein Prozess und genau diesen präsentiert die D’art Design Gruppe anhand des Mottos UNDO auf der EuroShop 2014. Die Besucher haben die Möglichkeit die Meilensteine der Gestaltung zu entd...
Mit einer dynamischen Markenskulptur präsentiert sich Parador auf der Domotex 2014.Erneut präsentiert sich Parador auf dem internationalen Parkett der Domotex 2014 mit einem raumgreifenden Markenauftr...