Wir haben gleich fünf Red Dot Design Awards im Bereich Brand & Communication Design gewonnen – und drei davon wurden sogar mit der Auszeichnung „Best of the Best“ prämiert. Das ist nicht nur fantastis...
Mitten in einer fiktiven Stadt präsentiert sich der internationale E-Bike Hersteller TENWAYS auf der Eurobike in Frankfurt. Unter der Devise „Energized Urban Ride“ setzt die 2021 gegründete Marke auf ...
Artificial Brilliance: Ein sommerlicher Abend voller kreativer und inspirierender Impulse. Es war uns eine Freude, gemeinsam mit dem Förderverein Design der Hochschule Düsseldorf (HSD), den zweiten Sa...
Alljährlich trifft sich in Mailand zur Möbelmesse und auf der Design Week die internationale Design Community. GROHE präsentiert in einer immersiven Installation mitten im Stadtzentrum im Palazzo Real...
Auf einer großzügigen Fläche von 609 qm entfaltet sich unter dem Motto „Feel at Home“ ein beeindruckender Messestand: Schüller präsentiert sich ein weiteres Mal auf der EuroCucina 2024. Die spielerisc...
Wir freuen uns zur zweiten Ausgabe des „Design & Technology“ Salons einzuladen, der am Mittwoch, den 26. Juni 2024, um 18:00 Uhr in unseren Räumen am Zollhafen 5, Neuss, stattfinden wird. Diese Abendv...
Der neue Messeauftritt des Düsseldorfer Flughafens steht für seine Vision: ‚DESTINATION OF EXCELLENCE‘. Als größter Airport Nordrhein-Westfalens lädt das Unternehmen Besucher*innen in eine Welt ein, u...
Offen präsentiert sich die Architektur des 585 m2 großen Schüco Stands auf der Fensterbau Frontale 2024. Leichte Vorhänge in sanften Farben und seitlich positionierte Exponat-Wände lenken die Besucher...
Die Spezialisten: Hanselmann & Compagnie ist eine Unternehmensberatung, spezialisiert auf technologiegetriebene Branchen wie Automotive & Zulieferer, Industriegüter & Maschinenbau, Luftfahrt und Schif...
Das Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2023/24 ist die 25. Ausgabe der außergewöhnlichen Jahrbuchreihe des avedition Verlages. Das Standardwerk für die Messedesignszene widmet sich verstärkt ...
Jedes Jahr trifft sich die globale Community von Architekten, Designern und Entwicklern zum Netzwerken, Austauschen und zur Inspiration beim World Architecture Festival 2023 in Singapur vom 29. Novemb...
Auf der A+A in Düsseldorf, der Weltleitmesse für sicheres und gesundes Arbeiten, präsentiert sich der Solinger Schneidewerkzeughersteller MARTOR mit einem neuen Auftritt. Das cyanblaue Gerüst erinnert...
Das GROHE Water Experience Center in Düsseldorf ist eine Wellness Oase der besonderen Art. Es ist gleichermaßen Showroom der GROHE SPA Collection und kann zudem auch von Mitarbeitern genutzt werden. D...
Die Ausstellung der Abschlussprojekte der Absolvent*innen der Hochschule Düsseldorf (HSD) University of Applied Sciences fand im Oktober 2023 zum ersten Mal in der Kunsthalle Düsseldorf statt. Die D’a...
Marken erobern den virtuellen Raum. In einer fotorealistischen Qualität haben wir das GROHE Water Experience Center virtuell erlebbar gemacht. Die räumliche Dimension, die Vielfalt der Details und ein...
Am 6. November 2023 findet in der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen K20 die Digital Conference des Art Director’s Club ADC Germany statt. Unter dem Motto Artificial Realities werden alle Themen rund u...
Die Ausstellung zeigt künstlerisch-gestalterische Arbeiten aus den Studiengängen New Craft Object Design, Kommunikationsdesign, Retail Design und Exhibition Design des Fachbereichs Design der Peter Be...
Auf der größten Videospielmesse in Europa, der gamescom 2023 in Köln, präsentierte sich das Unternehmen MEDION ERAZER mit seiner Hardware, die Gamer-Herzen höherschlagen lässt. Der Stand fällt mit sei...
Im Rahmen des GROHE X Professional Event 2023 lädt GROHE diverse B2B-Zielgruppen aus den Bereichen Sanitär, Großhandel und Showroom zu einem exklusiven Event in Lissabon ein. Produkte des GROHE Profes...
MARTOR ist die international führende Marke für das sichere und effiziente Schneiden im Profibereich. Mit der MARTOR WORLD ist am Firmenstammsitz in Solingen ein neues Kundencenter entstanden. Auf 300...
Die Aufgabe: der gesamte Projektprozess in der Kreativwirtschaft muss sich verändern. Von Reise- bis Realisierungsaufwänden über Regulierungen und Ressourcenmanagement. Wurde die Idee der Nachhaltigke...
Der Bauproduktehersteller Schöck ist auf internationalen Baustellen zum Synonym für Wärmedämmung, Schallschutz und anspruchsvolle Bewehrungstechnik geworden. Auf der BAU – Weltleitmesse für Architektu...
Dart @OMR - Das Festival für das digitale Universum
Was bewegt Marken in Zeiten von Brand Fiction, Künstlicher Intelligenz und der zunehmenden Verschmelzung physischer und digitaler Touchpoints? Das ist der Ausgangspunkt des Dart Standauftritts auf dem...
Auf dem Schüco Stand dreht sich alles um nachhaltiges Bauen und Renovieren. Unter dem Claim „Building Networks“ präsentiert das Unternehmen zukunftsorientierte Services und ein werkstoffübergreifendes...
Alles wird anders: In Zeiten rapiden technologischen wie gesellschaftlichen Wandels eröffnen sich neue und aufregende Verbindungsmöglichkeiten zwischen Menschen, Marken und ihren Narrativen. Mit IN BE...
Stiebel Eltron ist einer der führenden Anbieter für Lösungen der Nutzung regenerativer Energien in der Haustechnik. Innovation, Wissen und Ingenieurskunst sind die Eckpfeiler des Erfinders der Wärmepu...
Ein weiterer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Für Sharp NEC Display Solution ist auf der Integrated System Europe in Barcelona, die größte Fachmesse für audio-visuelle Technologien und Systemintegr...
Auszeichnungen für kreatives, innovatives und wegweisendes Messestanddesign – der EXHIBITOR Mag EuroShop Award kürt die besten Standdesigns auf der EuroShop, der weltweit führenden Messe für Investiti...
Wir setzen auf ein breites Netzwerk aus nationalen und internationalen Kreativen. Darum war es uns eine Freude, Host für die diesjährige EuroShop RetailDesign Awardverleihung zu sein. Verliehen vom EH...
ArchitektInnen und DesignerInnen müssen ihre Praxis ändern. Alle wissen warum, aber wie gelingt nachweisbar nachhaltiges Messedesign? In einem Deep Dive Interview spricht der BrandEx Moderator Aljosch...
2023 werden wir uns nicht wie gewohnt auf der EuroShop treffen. In diesem Jahr spielen wir auf einer anderen Wiese: Auf dem #OMR23 – Das Festival für das Digitale Universum vom 9.-10. Mai in Hamburg z...
Wir sagen „Goodbye“ zu Messekonzepten, wie wir sie einst kannten, und „Hello“ zu wegweisenden Formen, Messe zu denken und umzusetzen. In den letzten Jahren hat sich viel getan. Als hybrid, nachhaltig,...
Die Idee der neuen Schüco Homes Webplattform ist ein ungewöhnliches Produkterlebnis über die Einbettung in unterschiedliche Wohnformen und Lebensstile. Anhand von begehbaren 360° Interieurs und fotore...
Fankultur lebt von Emotionen, Identität und Bindung zum Herzensteam. Hierzu gehören selbstverständlich die besonderen Spiele und Objekte, zu denen jeder Fußballfan auf seine Weise eine Geschichte oder...
Seit mehr als 10 Jahren inszenieren wir Panasonic auf der IFA, der weltgrößten Messe für Consumer Electronics. In diesem Jahr entstand im Einklang mit der neuen Brand Action Tagline „Create Today. Enr...
Im Rahmen ihrer Reihe "Private Collections of Contemporary Art" präsentiert die SONGEUN Kunst- und Kulturstiftung ihre eigene Sammlung mit dem Titel PAST. PRESENT. FUTURE.Mit der Einweihung des von de...
Entdecken, erleben, genießen. Die Nähe zu den Kunden ist GROHE besonders wichtig – der GROHE GIVE Truck bringt Schulungen direkt zu InstallateurInnen in ganz EMENA. Vor Ort verwandeln sich die Trucks ...
Seit 1974 findet alle zwei Jahre die EuroCucina im Rahmen der Mailänder Möbelmesse statt. Unter dem Motto „at home“ inszeniert der Küchenhersteller Schüller auf der international wichtigsten Designmes...
Die drängenden Anforderungen an die Energiewelt der Zukunft machen die Intersolar erneut zu einer weltweit relevanten Fachmesse für die Solarwirtschaft. Die SMA Solartechnologie AG, ein global führend...
In einer inspirierenden Umgebung arbeiten, die Kreativität und Identifikation fördert – nach dieser Vision entstand in Herzogenaurach die Wechselausstellung in der Halftime Gallery, die historisches E...
Brandspace Design und Forschungsatmosphäre sind kein Widerspruch: Der 47.000 qm große Neubau von Henkel, das Inspiration Center in Düsseldorf, vereint Erlebnis- und Arbeitswelt unter einem Dach. Hier ...
Nach zwei Jahren Pause fand die Integrated System Europe ISE am neuen und größeren Messestandort in Barcelona statt. Ebenso präsentierte sich zum ersten Mal das neue Joint Venture Sharp NEC Display So...
Superlative verwirklichen sich durch gründliche Vorbereitung – jetzt freuen wir uns über die Eröffnung! Mit dem Schüco Welcome Forum in Bielefeld erweitern die ExpertInnen für intelligente Gebäudehüll...
Was haben alle Zielgruppen gemeinsam? Sie wollen klar hervorstechende Botschaften sowie eine schnell und intuitiv zu bedienende Navigation. Das Refresh der alten Medicke GmbH Website, dem Komplettanbi...
2021 entstand in enger Zusammenarbeit mit GROHE und weiteren Partnern der erste digitale GROHE X Hub voller informativer, inspirierender Inhalte mit Zugang zum gesamten Know-How der weltbekannten Sani...
Wir freuen uns, dass Schüco i.Now mit dem iF DESIGN AWARD 2022 in der Disziplin 'Kommunikationsdesign - Websites' ausgezeichnet wurde – einem der renommiertesten Designpreise weltweit. Ein cineastisch...
Ausgefallene Events und Messen haben einen Turbo bei digitalen Veranstaltungsformaten ausgelöst. Neue Alternativen bringen Menschen und Brand trotz Einschränkungen zusammen, eigens veranstaltete, hybr...
Ein gemütliches Ambiente, eine kollegiale Moderation. Dazu lockere Gespräche zu Themen wie Recruiting, Employer Branding, New Work, Digitalisierung, Agilität oder Leadership. Unter dem Titel ‚HR snack...
Die GROHE X Motion Trucks are coming to town und bringen als mobile Hybridräume den Innovationsgeist von GROHE auf die Straßen von Europa. Im März 2022 starten die Trucks mit der Mission, als Botschaf...
Die Aufgabe: Für das Foyer des preisgekrönten Mehrzweckgebäudes „Halftime“ auf dem adidas Campus eine Ausstellung zu konzipieren, welche die unerschöpfliche Historie von adidas mit der Gegenwart und Z...
Wir begrüßen unseren neuen Kunden MARTOR! Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem international führenden Unternehmen für sichere Schneidlösungen aus Solingen. CUTTING-EDGE CONVENIENCE – gemäß ...
Im Rahmen der Design & Construction Week 2022 in Orlando fand im Februar endlich wieder eine physische Messe statt. Für unsere Kunden Signature Kitchen Suite und LG Builder konzipierten wir auf der Ki...
Interview mit Dieter Wolff und Guido Mamczur by Urs Seiler, Smartville
Im Gespräch: Dr. Urs Seiler, Gründer der Onlineplattform Smartville, spricht mit Dieter Wolff und Guido Mamczur über die Entwicklungen der letzten zwei Jahre mit Blick auf die Messelandschaft und Verä...
Transparenz, Aufgeschlossenheit und Kollaboration prägen die sich verändernde Kultur des Arbeitens auch im Bereich der Materialwissenschaften. Henkel widmet diesen Ideen einen ganzen Neubau mit einer ...
Was wäre, wenn ein gesamter Messestand in eine Box passen würde? Das ist die Idee hinter Schöck Unboxed: eine mobile Präsentationsfläche für aktuelle Produktinnovationen als Antwort auf ausfallende Me...
Wir suchen im Rahmen einer Festanstellung in Neuss Unterstützung im Bereich: Kaufmännische Sachbearbeitung und buchhalterische Tätigkeiten (m/w/d). Ein lebhaftes, kreatives Team benötigt eine Organis...
Einst dafür gedacht, Piloten der US-Armee vor der blendenden Sonne und dem intensiven Blau des Himmels zu schützen, entstand die heute zur Kultbrille avancierte Ray-Ban Aviator mit dem charakteristisc...
Wir suchen im Rahmen einer Festanstellung in Neuss Unterstützung im Bereich: Project Management Sales (m/w/d). Unsere Herausforderung ist es immer wieder neue kreative Ideen für die unterschiedlichste...
Am Anfang ist es immer ein Traum. Aus ihm entsteht der Wunsch, ein konkretes Ziel und die Motivation für herausragende Leistungen. Diesen Weg gehen alle Athleten. Gleich, welcher ethnischen Herkunft, ...
Es gibt große Entwürfe, die während ganz banalen Situationen entstanden: im Bett, inmitten von Zettelchaos, während des Sports oder in Notsituationen. Man sagt Kreativität vieles nach: sie sei Prozess...
Licht, Luft und Sonne lauten die zentralen Forderungen der Moderne. Seit Gründung des Bauhauses hat sich aus technologischer und baukonstruktiver Sicht viel getan – unverändert bleibt jedoch der Wunsc...
Inhalte direkt dahin streamen, wo sie gesehen werden. Marken und Unternehmen unterhalten zunehmend ihre eigenen, agilen Sendestudios. So überträgt auch die SMA Solar Technology AG ihre neue Eventreihe...
Wie war das noch? Auf Events gehen, Menschen treffen, sich zur Begrüßung umarmen, reisen, gemeinsam die Zeit genießen. Ohne Ausgangsbeschränkungen, ohne Test, Impfung, Grenzwerte, ohne Desinfektion un...
Willkommen in Istanbul! Dieses Projekt führt direkt in GROHEs Präsenz am Bosporus, in Räumlichkeiten, die rein computergeneriert sind und dennoch fast so real wirken, als wäre man vor Ort. Wir haben d...
GROHE X ist ein revolutionärer und branchenweit einmaliger Kommunikations-Hub voller informativer und inspirierender Inhalte. Vernetzen, interagieren und auf einen Blick Zugang zum gesamten Know-how v...
Wo der Fußball lebt – der adidas-Campus in Herzogenaurach wird für die Dauer der Europameisterschaft zum Epizentrum des sportlichen Interesses. Während die DFB-Elf auf dem Home Ground ihr EM-Quartier ...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Die Unternehmenssparte „Beauty Care“ entwickelt, verbessert und ergänzt ihr Portfolio in jedem Jahr. Das Lighthouse bietet spann...
Adidas und der DFB sind seit vielen Jahrzehnten partnerschaftlich verbunden. Zur paneuropäischen Europameisterschaft bezieht die Nationalmannschaft ihr Quartier auf dem adidas Campus in Herzogenaurach...
Im März hat GROHE mit GROHE X seinen revolutionären und branchenweit einmaligen Kommunikations-Hub voller informativer und inspirierender Inhalte gelauncht. Vernetzen, interagieren und auf einen Blick...
Ein Sportler wird eins mit sich selbst und seiner Disziplin, um Höchstleistung zu bringen – dann ist er im Flow. Diese Momente zeigen wir: Im Gebäude „Halftime“ auf dem adidas-Campus treffen in der Ga...
Wo viel Holz, da gibt’s auch Nägel. Das war nicht unser erster Gedanke, als wir das Konzept für DELIVERED entwickelt haben. Mit dem fertigen Ergebnis und Erfolg unseres eigenen Agenturauftritts entwic...
Wir freuen uns über eine weitere Auszeichung für Delivered: Der IF Design Award schließt sich den Juryentscheidungen anderer Wettbewerbe an und prämiert unsere Inszenierung auf der EuroShop 2020. Die ...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Das Lighthouse gibt Einblicke in Produktentwicklung und zeigt das Sortiment der kommenden Saison. Hier treffen sich Marketing un...
Ein Award als Bestätigung der Arbeit freut und macht stolz. Ungleich größer ist die Freude, wenn man gleich zwei Mal ausgezeichnet wird. Der BrandEx prämiert unser Projekt für NEC, mit dem wir Anfang ...
Was bei Schokolade als Nachteil gilt, ist ein klarer Pluspunkt des digitalen Shift: Medien verschmelzen bei Berührung in der Hand, bis intensive Haftung entsteht. Dann stehen Inhalte im Vordergrund un...
In einer bewegten Welt ist es das bewegte Bild, das uns emotional anspricht und begeistert: Dieser Gedanke steht hinter Schüco Innovation Now - ein 100% digitaler Event Space mit virtuell-architektoni...
Schöck entwickelt mit großem Erfindungsreichtum innovative Bauteile für die Baubranche. Neue Produkte für das Jahr 2021 präsentiert das Unternehmen mit einem Digitalformat: im SPEKTRUM 21 Livestream z...
Am 26. Januar 2021 lanciert Schüco als einer der Marktführer für innovative Gebäudehüllen die Online-Plattform Schüco Innovation Now. Das Unternehmen lädt seine Kunden und alle Interessierten dazu ein...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland – mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend de...
Der Markenkosmos von Henkel wächst, und zugleich verändert sich die Markenkommunikation. Dynamisierung von Medien, Kanälen und wachsende Medienautonomie der Zielgruppen verlangen schnelle und kompeten...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland - mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend dez...
Die nordische Baufachmesse Nordbygg in Schweden wurde kurzfristig auf das kommende Jahr verschoben. Um Produktneuheiten unseres Kunden Grohe bis dahin eine Bühne für diesen Markt zu geben, haben wir e...
2020 ist auch das Jahr, in dem sich reale und virtuelle Welten erstmalig sinnstiftend miteinander verschränken. Smarte Messen finden digital statt, wie die Chillventa als eSpecial. Den reduzierten Dar...
Für uns ist die EuroShop in Düsseldorf wie ein Spiegel unserer Kreativität. Alle drei Jahre wird sie zum Schauplatz einer Standortbestimmung und Eigeninszenierung von Dart. Hier loten wir die Möglichk...
Gestalterische Leidenschaft, Teamspirit, Unabhängigkeit – auf dieser Basis haben wir uns als D’art Design Gruppe seit 1991 zu erfolgreichen ExpertInnen für Markeninszenierungen entwickelt. Für unsere ...
Kommunikationsdesign macht alles einfacher. Formen, Symbole, Bilder und Sprache schaffen Systeme mit klarer Zielsetzung: Informationen schnell und eindeutig zu transportieren. Die individuell richtige...
Die neue Normalität ist in aller Munde. Aber wie sieht sie eigentlich aus? Wir haben uns Gedanken über das Leben mit der Pandemie gemacht. Und kreative Entwürfe, die durch Ihre Form und Funktion prakt...
Markenerlebnisse müssen kitzeln. Kommunikation für alle Rezeptoren, einfach verständliche Narrative, das Gefühl von Nähe und Nahbarkeit. Das schaffen wir auch in einer Zukunft mit veränderten Regeln: ...
Seit fast 15 Jahren bewährt: Unsere Arbeit für die EGN EGN steht für Entsorgungsgesellschaft Niederrhein. Seit 2006 stehen Dart und die EGN gemeinsam für eine sympathische, klare Kommunikationslinie. ...
Die Weltmarke aus Herzogenaurach feiert runden Geburtstag. Zugleich bedeutet der Feiertag die Eröffnung unseres flexiblen Ausstellungs-Systems und Vernissage für die erste Show mit dem Titel „70 Jahre...
Der adidas Superstar begleitet uns seit 50 Jahren. Zu Beginn ein innovativer Basketball-Schuh entwickelte er sich zu einer Ikone der Pop-Kultur und ist heute als einer der meistverkauften Turnschuhe d...
Das Schüco Digital Hub ist ein modernes, nachhaltig saniertes Bürogebäude, das New Work Prinzipien integriert. Dart hat eine Signaletik für Orientierung im Gebäude und Zuordnung von Office-, Work- und...
Den Nachwuchs aktiv zu unterstützen ist ein Anspruch, den Dart seit vielen Jahren verfolgt. Dafür lehren wir an der Hochschule Düsseldorf. Alle drei Jahre, zur EuroShop, wird für die Studierenden ihre...
Dart auf der EuroShop – eine Geschichte, die sich über 30 Jahre und 10 Teilnahmen hinweg immer weiterspinnt. Diesmal haben wir uns in Kisten gepackt und auf die Messe verschifft – um dort von den Besu...
Kritische Situationen verlangen nach schnellen Lösungen. Die Messe „Fensterbau Frontale“ wurde aufgrund der Covid-19 Pandemie kurzfristig verschoben. Unsere Planung für Schüco war bereits weit fortges...
Amsterdam, Brooklyn, Berlin Mitte: Moderne Offices mit dynamischem Style heben den vielzitierten Start-Up Charakter auf ein neues Level für junges Arbeiten. Diesem Leitmotiv folgt die Inszenierung neu...
Keinen geringeren Ort als die Schaufenster des weltberühmten Londoner Luxus Kaufhaus Harrods, hat sich LG Display zur Präsentation seiner OLED Technologie ausgesucht. Dabei standen eigene Produkte der...
Nach der erfolgreichen Inszenierung der Signature Kitchen Suite auf der IFA 2018 in Berlin, hat Dart Seoul auch bei der Milan Design Week dafür gesorgt, dass die Signature Kitchen Suite zum Talk of th...
Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...
Auch 2019 inszenieren wir wieder das Markenversprechen „A Better Life, A Better World“ für Panasonic bei der IFA 2019. Im Fokus liegen in diesem Jahr emotionale Produktfeatures, die stark bildorientie...
Der auf Industrieautomation spezialisierte Mittelständler TURCK aus Mülheim an der Ruhr startet mit einem komplett neuen Konzept in die Messesaison 2019. Auf der HMI in Hannover wird der neue Auftritt...
Für das deutsche mittelständische Unternehmen TURCK wurde das Thema Automatisierung durch den Einsatz von Multimedia-Technik für jeden greifbar und verständlich in Szene gesetzt. LED-Wände dienen nich...
„Pure Freude an Wasser" – GROHEs Claim sollte bei der Inszenierung der Marke auf der ISH für jeden Besucher sofort sichtbar und vor allem spürbar werden.
GROHE gibt Wasser die Emotionen, die das Ele...
Für Stiebel Eltron wurde der Claim „Klare Linie“ im Raum visualisiert. Unterstützt durch LED-Grids an der Decke und LED-Wänden wird die Linie subtil inszeniert.
Anwendungen in den Showcases dienen der...
Vom 19. bis 21. Februar veranstaltete der japanische Elektronikkonzern seine jährlich stattfindende Produktschau. Im Kongresszentrum „Kap Europa“ der Messe Frankfurt bekamen europäische Händler einen ...
Für die BAU 2019 wurde ein mediales Leitkonzept entwickelt, das den Besucher über den Innovation Walk durch die Markenwelt Schücos führt.
Die sechs Highlightthemen „Home“, „Smart Building“, „Verti...
Der Matratzenhersteller Rummel aus dem bayerischen Neustadt an der Aisch ist seit Jahren ein fester Bestandteil der imm cologne. Wie in den vergangenen Jahren hat auch 2019 Dart wieder die Konzeption ...
2019 lautet das Motto Schücos bei der BAU in München „Experience Progress“. Und genau dieses „Erleben“ steht im Fokus der Inszenierung Darts. Auf zwei Ebenen und insgesamt ca. 2400 Quadratmetern könne...
Nach dem großen Erfolg 2018, bei dem der Stand von NEC noch während der ISE mit dem Best Stand Award ausgezeichnet wurde, setzen wir die Partnerschaft fort.
2019 steht bei NEC unter dem Motto „Sta...
2019 führen wir unsere Partnerschaft mit dem Holzmindener Unternehmen Stiebel Eltron fort. Bei der ISH in Frankfurt wurde die neue Markenkampagne gekonnt inszeniert.
„Klare Linie“ so lautet der Na...
Der amerikanische Technologiekonzern Emerson stellt auf der Messe für Kälte- und Wärmetechnik aus. Diese nüchtern-sachliche Tatsachenbeschreibung definiert unsere Herausforderung: Einen Raum schaffen,...
Transparenz, Vertikalität und Interaktion sind die konzeptionellen Anker, die Dart für Panasonic auf der diesjährigen Photokina setzt.
1.700 Quadratmeter Ausstellungsfläche dienen zur Präsentation...
Mit dem „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“, der vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA 2018 in Berlin zu sehen ist, wird die Philosophie der Premium-Marke räumlich erlebbar gemacht.
Freis...
Um den Produktinnovationen von Panasonic die richtige Bühne zu bieten, wird das Neukonzept von 2017 überarbeitet und mit mehr Interaktion angereichert. Die schwarze Rahmenstruktur als Teil der übergeo...
Die Telekom Design Gallery ermöglicht ihren Besuchern einen spannenden Blick in die Zukunft. Da auch die Mobilität sich fortwährend verändert und sich auch hier durch die Digitalisierung immer neue Ch...
Funktional getriebene Shops waren gestern. Mit dem neuen Gabor Store Design setzt Dart ein räumliches Statement für die Bedeutung des entschleunigten Kauferlebnisses. Der führende Hersteller hochwerti...
Für den Auftritt von adidas TERREX auf der OutDoor in Friedrichshafen ist die Herausforderung, ein modulares und nachhaltiges Neukonzept zu kreieren, das erfahrene Branchenkenner und eingefleischte Ou...
Wie werden wir uns durch die Stadt von morgen bewegen? Einen spannenden Blick in die mobile Zukunft wirft die Telekom Design Gallery in dem von Dart neu gestalteten Bereich MOVE. Als Prototypen erzeug...
Als Reise zu großartigem Geschmack präsentiert Dart den weltweit führenden Hausgerätehersteller Electrolux auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina im April 2018 in Mailand.
Mit skandinavisc...
Küche als Lebensraum: die D’art Design Gruppe inszeniert erstmals den Küchenhersteller Schüller für seine Rückkehr auf die EuroCucina im April 2018 in Mailand. Der Auftritt präsentiert sowohl die Hand...
Mit der „Reebok Experience“ beweisen Reebok und Karstadt Sports, wie eine zeitgemäße Flächenaktivierung auch ohne Pop-Up Store funktioniert, nämlich mit authentischen Micro-Adventures. Nicht das Produ...
Die D’art Design Gruppe verwandelt die Panasonic Convention erneut in einen spektakulären Markenauftritt: Zum 100. Geburtstag des japanischen Weltkonzerns wird das fünftägige Händlerevent im Februar 2...
Die Olympischen Spiele sind das Mega-Event der Sportwelt – und 2018 in Südkorea präsentiert sich adidas mit etwas Besonderem: dem adidas Hub. Der Pavillon in den Bergen über Pyeongchang ist weder Shop...
Mit einem spannungsvollen Neukonzept bietet die D’art Design Gruppe den Display-Technologien von NEC zum dritten Mal die perfekte Bühne auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam.
Übersi...
Zur E-World 2018 entwickelt die D’art Design Gruppe das Neu-Konzept für E.ON von 2017 weiter: die Schwerpunktbereiche B2M, B2C, B2B und Smart Metering sowie die medialen, interaktiven Stationen werden...
Basel, Mailand, Berlin: Gemeinsam mit dem langjährigen Kunden Electrolux startet die D’art Design Gruppe 2018 in einen gestalterischen Dreiklang. Den Auftakt bildet der Auftritt des weltweit führenden...
Für Teufel gestaltet die D’art Design Gruppe einen Entwurf für das Shopkonzept 2018: plakativ, modular und mit urbanem Look-and-Feel ausgerichtet auf echte Musikfans.
In einer neuen Retail-Kooperation arbeitet die D’art Design Gruppe erstmals mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica zusammen. Für Luxottica Deutschland entwerfen die Neusser Kreativen exklus...
Auf der Frankfurter Buchmesse 2017 präsentiert sich der deutsch-französische TV-Sender Arte mit seinem neuen, dynamischen Senderdesign. Dabei gelingt es der D’art Design Gruppe, die Bewegung der Ferns...
D’art Design Seoul, die koreanische Niederlassung der D’art Design Gruppe, hat ihr bislang größtes Projekt eröffnet: die Markengalerie „Magical Walk“ des Hausgeräteherstellers SK Magic. Verortet im Fo...
Wofür stehen der weltgrößte Hausgerätehersteller Electrolux und seine Premiummarke AEG? Ein Jahr nach dem Launch des neuen Corporate Designs setzt die D’art Design Gruppe auf der IFA 2017 den Fokus au...
Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für akt...
Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...
Die Messebranche ist seit einiger Zeit im Umbruch. War etwa die Internationale Funkausstellung in Berlin früher eine reine Produktschau, geht es heute viel mehr um das, was die Produkte ausmacht – und...
Als „Die mit der Ameise“ ist die EGN inzwischen bekannt, dank der von Dart gestalteten Web-, Print- und Aktions-Kommunikationsmittel in leuchtendem Orange. Jetzt braucht die Entsorgungsgesellschaft Ni...
In Kooperation mit der Berliner Eventagentur PACE entwickelt die D’art Design Gruppe das smarte Messekonzept für meinestadt.de weiter: auf der Zukunft Personal in Köln präsentiert das Städteportal ern...
Zum Start der neuen Schuh-Messe „Gallery SHOES“ in Düsseldorf kreiert die D’art Design Gruppe den Auftritt von Gabor. Auf der gesamten Fläche einer früheren Industriehalle des Areal Böhler setzen die ...
Wer, wenn nicht eine Entsorgungsgesellschaft, kann den Nachhaltigkeitstrend und Wunsch nach Individualität authentisch bedienen? Die Entsorgung Dortmund GmbH (EDG) verpasst ihrer neu eröffneten Möbelb...
Für die Umgestaltung der Canon Deutschland Firmenzentrale in Krefeld hat die D’art Design Gruppe eins der Highlights entworfen und realisiert: das neue Customer Experience Center. Hier werden Kunden u...
Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sport...
Der Konzern Henkel benötigt einen passenden Markenauftritt für den CGF Global Summit 2017 im Hotel InterContinental® Berlin. Auf dem jährlichen Spitzentreffen des internationalen Konsumgüterforums wil...
Der Spezialist für innovative Gebäudehüllen Schüco möchte seine auf der BAU 2017 gezeigten Highlight-Themen und Produktinnovationen auf seinen Showroom übertragen. Die D’art Design Gruppe übernimmt wi...
Die D’art Design Gruppe hat auf der weltweit führenden Verpackungsfachmesse interpack 2017 in Düsseldorf wieder einen Doppelauftritt umgesetzt: Für den Verband Deutscher Papierfabriken e.V. (VDP) und ...
Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom...
Für den Bodenbelagshersteller Amtico hat die D’art Design Gruppe 2017 ein Zwei-in-Eins-Konzept entworfen. Der Messeauftritt funktioniert sowohl für die diesjährige BAU mit Fokus auf Architektur, als a...
Den spannendsten Moment kreativer Entwurfsprozesse, die Inspiration, erweckt Dart unter dem Motto „from scratch“ zum Leben – räumlich, crossmedial und interaktiv. Dabei werden Besucher dank der Spiege...
Für den Messeauftritt von Stiebel Eltron auf der ISH 2017 in Frankfurt/ Main, der weltgrößten Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie, inszeniert Dart die bestehende Markenarchitektur in...
Bereits zum zweiten Mal entwarf die D'art Design Gruppe (Dart) den multimedialen Messeauftritt von NEC Display Solutions Europe auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2017, der Leitmesse für professi...
Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation hat die Marke Panasonic auch in diesem Jahr ihre neuesten Produkte Händlern, der Presse und den Geschäftspartnern präsentiert. Inszeniert hat die Panasonic Co...
„Wir wissen wie“ lautet das Motto von Schüco auf der BAU 2017 in München. Diesem Anspruch entsprechend setzt Dart die Innovationsthemen des Unternehmens in einer zweigeschossigen Ausstellungsarchitekt...
Als besten Fußballladen der Welt betitelt sich 11TeamSports, der führende Online-Händler im Bereich Fußball und Teamsport. Für den Berliner Flagshipstore gestaltete die D’art Design Gruppe 2016 die Fl...
Für die internationale Leitmesse für Kinder- und Kleinkindausstattung entwarf Dart die neue Messearchitektur des Branchenführers Britax Römer.Bereits seit 50 Jahren schreibt die Traditionsmarke Britax...
Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...
Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre A...
Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...
Klar, ausdrucksstark und modern zeigt sich die Traditionsmarke AEG auf der Küchenmeile 2016. Das neue Design der lancierten, exklusiven Produktlinie 'AEG Mastery Range' überträgt die D'art Design Grup...
Auf der OutDoor 2016 in Friedrichshafen stellt adidas seine Outdoormarke unter neuem Namen adidas TERREX dem internationalen Publikum vor.
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht deshalb die Mark...
Für den Auftritt des Verbands Deutscher Papierfabriken (VDP) und des Bundesverbands Druck und Medien (bvdm) auf der drupa 2016 gestaltet Dart eine ausdrucksstarke Messearchitektur. Die Verbände präsen...
In neuem Gewand präsentiert Electrolux auf der EuroCucina kulinarische Höhepunkte inspiriert von der Geschmackswelt der Profiküche. Als Top-Zulieferer europäischer Sternerestaurants manifestiert Elect...
Für den SongEun ArtSpace in Seouls angesagtem Viertel Chungdam entwickelt D‘art Design Seoul das Kommunikations- und Grafikdesign für die 15. ArtAward Exhibition und die Solo-Ausstellung des Künstlers...
Rund um die neue Kunststoff-Systemgeneration „Schüco LivIng“ gestaltet die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Schüco auf der Fachmesse in Nürnberg.Das neue Messedesign war ein voller Erfolg...
Die D’art Design Gruppe entwickelt erstmals für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign und macht das diesjährige Messemotto „Your World is Our Showroom“ auf der ISE in Amst...
7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...
Als Retail-Partner übernimmt die D’art Design Gruppe den Roll-Out der Reebok Shop-in-Shops in DACH. Die neueste Verkaufsfläche der Sportmarke wird in Zürich im renommierten Kaufhaus Jelmoli realisiert...
Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. In bester Einkaufslage präsentiert sich der „Würth Family Store“ inmitt...
Stiebel Eltron sorgt mit seinem Messestand, den interaktiv erlebbaren Präsentationen und Neuheiten für großes Aufsehen und bestätigte erneut seinen Ruf als Technologie- und Marktführer.
„Stand vol...
Für die IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die für Grundig 2014 entwickelte crossmediale Markenarchitektur neu. Die im Raum gestapelten Kuben beeindrucken mit hochwertigen Materialien, erlebb...
Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...
Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwel...
Die D’art Design Gruppe aktualisiert für Schüco den Showroom am Firmensitz in Bielefeld auf Basis der aktuellen Messestandarchitektur, die auf der BAU 2015 präsentiert wurde.
Die von Dart entwicke...
Der Automatisierungsspezialist Turck setzt auf einen Corporate Design Relaunch von der Neusser Designagentur.Die D’art Design Gruppe konnte sich im Pitch um die Überarbeitung des Corporate Designs der...
Zur IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Grundig neu: ein Kommunikationssystem verbindet klare Bildsprache mit wertvollen Informationen.Angelehnt an das neue Corporate...
Die langjährige Zusammenarbeit von Dart und RWE trägt Früchte. Auch das Energieladenkonzept wird von Dart gestaltet und realisiert. Rund 100 Ladenlokale wurden bisher geplant und umgesetzt, der repräs...
Für den neuen Markenauftritt von adidas auf der 22. OutDoor in Friedrichshafen kreiert Dart begehbare Wortskulpturen. Mit dem visionären Konzept konnte sich Dart als bevorzugter Partner von adidas geg...
Dart gestaltet erneut die Messestandarchitektur für Schüco auf der BAU 2015 und kreiert eine selbsterklärende Raumführung auf insgesamt 2.300 qm.Das Resultat der fortwährenden Zusammenarbeit von Schüc...
Die D’art Design Gruppe wurde erstmalig für den Unternehmensauftritt von Amtico auf der BAU 2015 beauftragt und inszeniert die Trends des Bodenbelagsherstellers in einer dreidimensionalen Collage.Das ...
Die 2013 von Dart für Schüco kreierte, explorative Mediatektur wird 2015 um neue Inhalte und Stationen erweitert und findet auch langfristig im firmeneigenen Showroom ihren Einsatz.Die smarten Mediate...
Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung.
Das Glo...
Die D’art Design Gruppe macht Amtico auf der BAU 2015 auch visuell erlebbar und entwirft ein inspiratives Kommunikationskonzept, das sich harmonisch in die Architektur einfügt.
Die D’art Design Gruppe entwickelt das Corporate Magazine „radar“ redaktionell und gestalterisch weiter. Das Dart Magazin für Markenarchitektur wird im Kontext von Marketing, Design und Kultur neu auf...
Dart entwickelt das Messedesign für die Leitmessen im Personalmanagement für das Onlineportal meinestadt.de.
Die meinestadt.de GmbH beauftragt Dart mit der Umsetzung der Messeauftritte auf den Lei...
Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...
Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.
Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...
2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...
Zum ersten Mal präsentiert sich das Familienunternehmen Hans Turck GmbH & Co. KG mit dem Designkonzept der D’art Design Gruppe auf der HMI 2014 und beweist eine gekonnte Synergie von Funktionalität un...
Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.Die M...
Die Secret Ingredient Kampagne von Electrolux wird auf der Eurocucina 2014 auch kommunikativ umgesetzt. Die geheimen Zutaten der Chefköche werden über den gesamten Messeauftritt hinweg mit Handzeichnu...
Bei der fensterbau/frontale 2014 präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen mit einer dynamischen Ausstellungsarchitektur, die das hochwertige Kunststoff-Fenstersystem „Schüco Alu Inside“ auf 500 Qu...
Die D’art Design Gruppe machte UNDO nicht nur auf der EuroShop erlebbar, auch im Nachgang bleibt UNDO mit einem Reigen an Kommunikationsmaßnahmen lebendig.
Die D’art Design Gruppe konzipiert das neue Kundenmagazin von Parador und beweist so ihre interdisziplinäre Kompetenz.Seit 2013 berät der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum den führenden Bod...
Gestaltung ist ein Prozess und genau diesen präsentiert die D’art Design Gruppe anhand des Mottos UNDO auf der EuroShop 2014. Die Besucher haben die Möglichkeit die Meilensteine der Gestaltung zu entd...
Mit einer dynamischen Markenskulptur präsentiert sich Parador auf der Domotex 2014.Erneut präsentiert sich Parador auf dem internationalen Parkett der Domotex 2014 mit einem raumgreifenden Markenauftr...
Bereits zum sechsten Mal in Folge gestaltet die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2013. In diesem Jahr schuf D’art eine szenografische In...
Stiebel Eltron zeigt Innovationen anhand interaktiver Stationen und ermöglicht so den Besuchern der ISH 2013 intensive Einblicke in die Technologien der Zukunft.
Mit der Weiterentwicklung des Messe...
Komplexe Inhalte spielend und miteinander verknüpft zu vermitteln, das leistet die Mediatektur von Schüco auf der BAU 2013.
Schüco vermittelt auf der BAU 2013 seine Highlightthemen über eine intel...
Bereits zum achten Mal gestaltete die D’art Design Gruppe im Winter 2013 den Messeaufritt von adidas Originals auf der Fachmesse Bread & Butter im ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin, dieses Mal ...
Markenkommunikation für einen Entsorger? Ja ganz genau! Die D’art Design Gruppe gestaltet den crossmedialen Markenauftritt für die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein.Mit einem leuchtenden Orange und ...
Mit der Neugestaltung des Corporate Designs für die KSW Gruppe gliedert Dart die vier Beratungsebenen in vier Farbwelten und schafft zudem eine gestalterische Basis für die gesamte Unternehmensgruppe....
Wie ein schnurrbärtiger Kriminalkommissar aus dem Ruhrpott die Designszene verunsicherte.„Das Geheimnis des Innovationsbündlers“ – Die Anmutung eines 70er-Jahre Groschenromans gibt den Startschuss für...
Auf der Küchenmeile 2012 können die Besucher das Kocherlebnis der neuen Inspirationrange von Electrolux dank einer ausgeklügelten Mediatektur erfahren ohne sich die Kleidung zu ruinieren.Der Markenrau...
AEG präsentiert seine wichtigsten Produktfeatures anhand eines interaktiven Würfelspiels, welches spielerisch in die Markenwelt auf der Küchenmeile 2012 integriert ist.Im Inneren der Markenwelt von El...
Individuelle und kontrastreiche Produkträume bilden Markenwelten für den Grundig Messestand auf der IFA 2012.
Für den Messeauftritt von Grundig auf der IFA galt es, die verschiedenen Produktbereic...
Das mehrteilige räumliche Kommunikationssystem für Grundig auf der IFA 2012 schafft neben der Vermittlung von Informationen auch ein inszeniertes Marken- und Produkterlebnis.Der Messeauftritt von Grun...
Urbanes Store Design und ein innovatives virtuelles Verkaufsmöbel zeichnen die aktuellen Stylerooms von adidas Originals aus. D’art gestaltete diese für die Metropolen München, Zürich und Fribourg.Die...
Das Messedesign des VDP auf der drupa 2012 übersetzt eine Printkampagne in die dritte Dimension.„The power of print"! Auf der drupa 2012 stellt der Verband Deutscher Papierfabriken gemeinsam mit der I...
Die Markteinführung der Inspiration Range von Electrolux auf dem internationalen Markt inszeniert die D’art Design Gruppe mit einer Markenarchitektur im interaktiven Skandinavian Design.Die gesammelte...
Auf Londons bedeutendster Einkaufsstraße, der Oxford Street, eröffnete Call It Spring 2012 seinen 150 Quadratmeter großen Flagship Store, den die D’art Design Gruppe als frühlingshaften Raum im Raum i...
Eine fließende Verbindung von Architektur und Medien zeigt das Messedesign von Electrolux auf der Eurocucina 2012. Dart entwickelt eine Mediatektur mit ästhetischer und informativer Wirkung.
Das M...
Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg. Wie fügt sich ein ...
Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital.
Das fu...
Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...
Eine Stadt des Lichts eröffnet sich den Besuchern der Euroluce 2011 mit dem Messedesign von Philips Consumer Lighting.Philips Consumer Lighting präsentiert sich auf der Euroluce 2011 mit einer Stadt d...
Rund um das Thema "One" gestaltet Dart einen Reigen an Kommunikationsmitteln, um die Agentur für Kommunikation im Raum mit seinem Messethema vorzustellen. Eine mitreißende Idee ist die Initialzündung ...
Der Markenraum „one“ zeigt leidenschaftliche Kompetenzentfaltung in fünf räumlichen Ideenhüllen auf der EuroShop 2011.
Den Grundstein für den Gestaltungsprozess einer Designagentur legt immer die ...
Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...
Mit selbst gestalteten Seifenkisten rasen die Dart-Mitarbeiter mit ihren Kunden um die Wette.Nicht nur Gestalter vermissen im Zeitalter der Digitalisierung oftmals Haptik und Geruch von Materialien un...
„adidas is all in“: Die größte Markenkampagne in der Geschichte von adidas führt die D’art Design Gruppe mit neuem Brand Design am Point of Sale räumlich fort.„adidas is all in“ ist die größte Markenk...
Das Münchner Modeunternehmen Bogner zeigt sich mit seinen Outlet Stores in einer modernen und zugleich naturverbundenen Innenarchitektur.Fabrik- und Lagerverkaufsflächen zeigen sich meist in funktiona...
Mit dem Ausstellungsdesign für den Schweizer Pavillon auf der Expo 2010 versteckt und eröffnet die D’art Design Gruppe zugleich die Stereotypen und verborgenen Schätze der Schweiz und schickt die Besu...
Offenheit, Respekt, emotionale Nähe zum Zuschauer – dafür steht der Sender ARTE. Für die Frankfurter Buchmesse 2010 hat die D’art Design Gruppe diese Unternehmenswerte in räumliche Situationen umgeset...
Für den Schuhhersteller Gabor gestaltete Dart das Ausstellungsdesign ZeitRäume anlässlich der Landesgartenschau 2010 am Firmenstandort Rosenheim.
Wie schaffen Schuhe das Bindeglied zwischen Stadt-...
Die Philips Lightwave auf der Light + Building 2010 lässt die Besucher empfinden wie Lichtstimmungen ihre Sinne beeinflussen können. Klangwelten unterstützen die interaktive Kommunikation im Raum.Mit ...
Licht ist ein prägender Faktor für das menschliche Empfinden. Somit entscheidet Licht sowie dessen Dynamik und Farbspektrum über die emotionale Wahrnehmung räumlicher Strukturen – auch in der Markenar...
Die Markeninitiative „adidas is all in“ zeigt neben Guerillaaktionen und Flashmobs ein interaktives Store Design am Point of Sale. Die Keyprodukte der Serien adizero und Clima Cool werden mit einer me...
Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...
WM 2010: Teamgeist und die weltweite Fußballleidenschaft feiert Dart 2010 mit der Kundenbindungsmaßnahme „Fantastic“.Magisch! Deutschland fiebert 2010 mit der WM-Mannschaft um den Titel in Kapstadt. D...
Auf spielerische Weise die Vorzüge der Energie der Zukunft entdecken: Das RWE-Ausstellungsdesign am Nürburgring vermittelt komplexe Inhalte unbeschwert anhand von interaktiven Stationen.
Auf dem n...
D’art Design Gruppe gestaltet am Nürburgring ein RWE-Ausstellungsdesign zum Thema Energieeffizienz.Beim Ausstellungsdesign des RWE ring°boulevards stellte sich D'art Design der Aufgabe eine interaktiv...
Im Sommer 2009 kehrte die urbane Modemesse Bread & Butter wieder in ihre Heimat Berlin zurück. D’art Design kreierte hierzu den Markenraum adidas Originals in mannigfaltigem Design.Die 2001 in Köln in...
Illuminesca ist die Liaison aus Mode, Licht und Architektur die Philips 2008 mit der D‘art Design Gruppe entwickelte. In der Westergasfabrik in Amsterdam entstand eine Szenerie die Philips Lighting mi...
Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...
Auch 2008 inszeniert Dart für adidas den Walk of Fame im Brand Center am fränkischen Firmensitz. Schon 2006 beauftragte der Sportartikelhersteller Dart mit dem Ausstellungskonzept des Walk of Fame im ...
That's a THING - Dart präsentiert sich auf der EuroShop 2008 in Düsseldorf mit einer spektakulären Begegnungsstätte und einer Auseinandersetzung mit den Dingen des (Agentur-)Lebens.
Die Projektpilot GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2008 mit einer Messegestaltung aus einer 18 Tonnen schweren und 17 m langen Pappwelle.
Die Umnutzung des einfachen Materials Pappe in einen neu...
Große Auszeichnungen für gleich zwei Projekte bescheren uns doppelte Freude. Beim Red Dot konnten wir die Jury von unseren Arbeiten für Schüco sowie der Eigen-Inszenierung auf der EuroShop 2020 überze...
Innovative Vertriebskonzepte sind ein kleines Abenteuer. Wie das B2B-Kundencenter von Henkel, das Global Experience Center – GEC –, in dem Mitmach- und Laborbereiche, immersiv-digitale Wissensarchive ...
Wie leben Menschen in der Zukunft? Wie können Städte dem Megatrend der Urbanisierung gerecht werden? Und wenn wir 90 % unserer Zeit innerhalb von Gebäuden verbringen – wie geht das komfortabel und nac...