Workspace transformation

  • News
  • DART HOST
  • EHI AWARD VERLEIHUNG
EHI Award Verleihung Dart Host


Let´s co-create!

Wir setzen auf ein breites Netzwerk aus nationalen und internationalen Kreativen. Darum war es uns eine Freude, Host für die diesjährige EuroShop RetailDesign Awardverleihung zu sein. Verliehen vom EHI Retail Institute an die fünf besten Ladenkonzepte weltweit, in den folgenden fünf Kategorien:

 

#Food  #Fashion & Lifestyle  #Digital  #Hospitality  #Sustainability

 

 

Wo gearbeitet wird, wird auch kreiert. Zumindest bei uns. Anlässlich der Awardverleihung haben wir unser Büro zu einem fotogenen Event Space umgewandelt. Eine ‚Wall of Fame‘, die an die fünf Kategorien anknüpft, sorgte für ein ungewöhnliches Themen & People Potpourri.

 

O-Töne von berühmten UnternehmerInnen (Sheryl Sandberg), PolitikerInnen (Angela Merkel), DesignerInnen (Virgil Abloh), neben FilmemacherInnen (Woody Allen), SchriftstellerInnen (Oscar Wilde) und anderen Charakteren des öffentlichen Diskurses (Krümelmonster) sorgten für Gesprächsstoff unter den Gästen.

Clean Desk Policy meets Video-Installation. Die fünf Kategorien des Awards bilden ebenfalls die Themenschwerpunkte kurzer Video-Clips, die mittels einer raumübergreifenden Installation aus Work Screens ein Big Picture erzeugen.

Last but not least diente ein customized Fotohintergrund mit den Logos der Veranstalterinnen und SponsorInnen für Presse- und Social Media Aufnahmen.

Facts
    • Kategorie
    • DART HOST