Alles zum Thema EuroShop.

  • News
  • German design award - Gold - Delivered 
  • Euroshop 2020
Image

DELIVERED ist vergoldet

Für uns ist die EuroShop in Düsseldorf wie ein Spiegel unserer Kreativität. Alle drei Jahre wird sie zum Schauplatz einer Standortbestimmung und Eigeninszenierung von Dart. Hier loten wir die Möglichk...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2020
Image

DELIVERED

Dart auf der EuroShop – eine Geschichte, die sich über 30 Jahre und 10 Teilnahmen hinweg immer weiterspinnt. Diesmal haben wir uns in Kisten gepackt und auf die Messe verschifft – um dort von den Besu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • touch
  • euroshop 2020
Image

touching talents

Den Nachwuchs aktiv zu unterstützen ist ein Anspruch, den Dart seit vielen Jahren verfolgt. Dafür lehren wir an der Hochschule Düsseldorf. Alle drei Jahre, zur EuroShop, wird für die Studierenden ihre...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Amtico
  • Bau, EuroShop 2017
Image

Creative Floor Studio

Für den Bodenbelagshersteller Amtico hat die D’art Design Gruppe 2017 ein Zwei-in-Eins-Konzept entworfen. Der Messeauftritt funktioniert sowohl für die diesjährige BAU mit Fokus auf Architektur, als a...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2011
Image

One – Am Anfang war die Idee

Der Markenraum „one“ zeigt leidenschaftliche Kompetenzentfaltung in fünf räumlichen Ideenhüllen auf der EuroShop 2011. Den Grundstein für den Gestaltungsprozess einer Designagentur legt immer die ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2008
Image

Big THING

That's a THING - Dart präsentiert sich auf der EuroShop 2008 in Düsseldorf mit einer spektakulären Begegnungsstätte und einer Auseinandersetzung mit den Dingen des (Agentur-)Lebens.

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2005
Image

Sample

Die D’art Design Gruppe präsentiert sich selbst mit einem bemerkenswerten Messeauftritt auf der EuroShop 2005 in Düsseldorf unter dem Motto „sample“.

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Dart
  • Euroshop 2002
Image

Horst

Die D’art Design Gruppe präsentiert sich selbst auf der EuroShop 2002 unter dem Motto „Horst”.

Mehr erfahren