
Neues Interior Design mit vielen Interaktionen
für Henkel Beauty Care
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Das Lighthouse gibt Einblicke in Produktentwicklung und zeigt das Sortiment der kommenden Saison. Hier treffen sich Marketing und Entscheider aus aller Welt, um die richtige Auswahl für den Einzelhandel zu bestimmen.
Das bestehende Lighthouse wurde umfassend von uns umgestaltet. Ein in enger Abstimmung mit Henkel erarbeitete Konzept verändert das Interior Design und schafft vielfältige neue Interaktionsmöglichkeiten. Fokusthemen wie Innovation, Nachhaltigkeit oder Research & Development bilden den Mittelpunkt der Erlebnistour.
Die Architektur zeigt Interiors aus professionellen und privaten Anwendungsbereichen. Produkteigenschaften werden sensorisch erlebbar gemacht. Cutting-Edge Technologie bringt Magie in die Ausstellung und vermittelt vielfältige Produktinformationen. Interaktive Labor-Experimente beweisen anschaulich die USP’s der neuen Produkte.
-
- Projekt
- Henkel, Beauty Care Lighthouse 2020
-
- Location
- Düsseldorf
-
- Kategorie
- Showroom
-
- Bildmaterial
- LUKAS PALIK Fotografie