Artificial Brilliance: Ein sommerlicher Abend voller kreativer und inspirierender Impulse. Es war uns eine Freude, gemeinsam mit dem Förderverein Design der Hochschule Düsseldorf (HSD), den zweiten Sa...
Im Rahmen ihrer Reihe "Private Collections of Contemporary Art" präsentiert die SONGEUN Kunst- und Kulturstiftung ihre eigene Sammlung mit dem Titel PAST. PRESENT. FUTURE.Mit der Einweihung des von de...
Die Aufgabe: Für das Foyer des preisgekrönten Mehrzweckgebäudes „Halftime“ auf dem adidas Campus eine Ausstellung zu konzipieren, welche die unerschöpfliche Historie von adidas mit der Gegenwart und Z...
Adidas und der DFB sind seit vielen Jahrzehnten partnerschaftlich verbunden. Zur paneuropäischen Europameisterschaft bezieht die Nationalmannschaft ihr Quartier auf dem adidas Campus in Herzogenaurach...
Im März hat GROHE mit GROHE X seinen revolutionären und branchenweit einmaligen Kommunikations-Hub voller informativer und inspirierender Inhalte gelauncht. Vernetzen, interagieren und auf einen Blick...
Ein Sportler wird eins mit sich selbst und seiner Disziplin, um Höchstleistung zu bringen – dann ist er im Flow. Diese Momente zeigen wir: Im Gebäude „Halftime“ auf dem adidas-Campus treffen in der Ga...
Wo viel Holz, da gibt’s auch Nägel. Das war nicht unser erster Gedanke, als wir das Konzept für DELIVERED entwickelt haben. Mit dem fertigen Ergebnis und Erfolg unseres eigenen Agenturauftritts entwic...
Wir freuen uns über eine weitere Auszeichung für Delivered: Der IF Design Award schließt sich den Juryentscheidungen anderer Wettbewerbe an und prämiert unsere Inszenierung auf der EuroShop 2020. Die ...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Das Lighthouse gibt Einblicke in Produktentwicklung und zeigt das Sortiment der kommenden Saison. Hier treffen sich Marketing un...
Ein Award als Bestätigung der Arbeit freut und macht stolz. Ungleich größer ist die Freude, wenn man gleich zwei Mal ausgezeichnet wird. Der BrandEx prämiert unser Projekt für NEC, mit dem wir Anfang ...
Was bei Schokolade als Nachteil gilt, ist ein klarer Pluspunkt des digitalen Shift: Medien verschmelzen bei Berührung in der Hand, bis intensive Haftung entsteht. Dann stehen Inhalte im Vordergrund un...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland – mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend de...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland - mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend dez...
Die neue Normalität ist in aller Munde. Aber wie sieht sie eigentlich aus? Wir haben uns Gedanken über das Leben mit der Pandemie gemacht. Und kreative Entwürfe, die durch Ihre Form und Funktion prakt...
Der adidas Superstar begleitet uns seit 50 Jahren. Zu Beginn ein innovativer Basketball-Schuh entwickelte er sich zu einer Ikone der Pop-Kultur und ist heute als einer der meistverkauften Turnschuhe d...
Das Schüco Digital Hub ist ein modernes, nachhaltig saniertes Bürogebäude, das New Work Prinzipien integriert. Dart hat eine Signaletik für Orientierung im Gebäude und Zuordnung von Office-, Work- und...
Die Weltmarke aus Herzogenaurach feiert runden Geburtstag. Zugleich bedeutet der Feiertag die Eröffnung unseres flexiblen Ausstellungs-Systems und Vernissage für die erste Show mit dem Titel „70 Jahre...
Keinen geringeren Ort als die Schaufenster des weltberühmten Londoner Luxus Kaufhaus Harrods, hat sich LG Display zur Präsentation seiner OLED Technologie ausgesucht. Dabei standen eigene Produkte der...
Als „Die mit der Ameise“ ist die EGN inzwischen bekannt, dank der von Dart gestalteten Web-, Print- und Aktions-Kommunikationsmittel in leuchtendem Orange. Jetzt braucht die Entsorgungsgesellschaft Ni...
Die D’art Design Gruppe konzipiert das neue Kundenmagazin von Parador und beweist so ihre interdisziplinäre Kompetenz.Seit 2013 berät der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum den führenden Bod...
WM 2010: Teamgeist und die weltweite Fußballleidenschaft feiert Dart 2010 mit der Kundenbindungsmaßnahme „Fantastic“.Magisch! Deutschland fiebert 2010 mit der WM-Mannschaft um den Titel in Kapstadt. D...