Brandspace Design und Forschungsatmosphäre sind kein Widerspruch: Der 47.000 qm große Neubau von Henkel, das Inspiration Center in Düsseldorf, vereint Erlebnis- und Arbeitswelt unter einem Dach. Hier ...
Ausgefallene Events und Messen haben einen Turbo bei digitalen Veranstaltungsformaten ausgelöst. Neue Alternativen bringen Menschen und Brand trotz Einschränkungen zusammen, eigens veranstaltete, hybr...
Transparenz, Aufgeschlossenheit und Kollaboration prägen die sich verändernde Kultur des Arbeitens auch im Bereich der Materialwissenschaften. Henkel widmet diesen Ideen einen ganzen Neubau mit einer ...
Wie war das noch? Auf Events gehen, Menschen treffen, sich zur Begrüßung umarmen, reisen, gemeinsam die Zeit genießen. Ohne Ausgangsbeschränkungen, ohne Test, Impfung, Grenzwerte, ohne Desinfektion un...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Die Unternehmenssparte „Beauty Care“ entwickelt, verbessert und ergänzt ihr Portfolio in jedem Jahr. Das Lighthouse bietet spann...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Das Lighthouse gibt Einblicke in Produktentwicklung und zeigt das Sortiment der kommenden Saison. Hier treffen sich Marketing un...
Der Markenkosmos von Henkel wächst, und zugleich verändert sich die Markenkommunikation. Dynamisierung von Medien, Kanälen und wachsende Medienautonomie der Zielgruppen verlangen schnelle und kompeten...
Markenerlebnisse müssen kitzeln. Kommunikation für alle Rezeptoren, einfach verständliche Narrative, das Gefühl von Nähe und Nahbarkeit. Das schaffen wir auch in einer Zukunft mit veränderten Regeln: ...
Der Konzern Henkel benötigt einen passenden Markenauftritt für den CGF Global Summit 2017 im Hotel InterContinental® Berlin. Auf dem jährlichen Spitzentreffen des internationalen Konsumgüterforums wil...
Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung.
Das Glo...
Innovative Vertriebskonzepte sind ein kleines Abenteuer. Wie das B2B-Kundencenter von Henkel, das Global Experience Center – GEC –, in dem Mitmach- und Laborbereiche, immersiv-digitale Wissensarchive ...