Brand Gallery

  • Messe
  • Panasonic
  • Photokina 2016

Faszination der Bilder: Panasonic auf der Photokina 2016

Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre Arbeit mit den neuesten Innovationen des japanischen Elektronikkonzerns.


Auf der Photokina dokumentiert Panasonic eindrucksvoll seine Begeisterung für das Medium Fotografie und Bewegtbild. Dazu trägt maßgeblich die von Dart für alle nationalen Leitmessen entwickelte Corporate Architecture bei, die einen hochwertigen und einheitlichen Gestaltungsrahmen für die präsentierten Panasonic Produkte liefert. Die Architektur kommuniziert von der Marke zum Produkt: Hier können die versierten Fachbesucher die Panasonic Welt des Bildes in aller Tiefe und Ausführlichkeit entdecken.
Die großformatigen Frames werden auf der Photokina als Galeriewände eingesetzt, die einzelne Produkte oder Themen in den Kontext von realen Bildprojekten stellen. Auf Stelen oder Vitrinen präsentiert, fungieren die Produkte als Ausstellungsobjekte. Ausdrucksstarke Fotos und emotionale Bildwelten von Künstlern und Starfotografen an den Galeriewänden erzeugen dazu das kreative, professionelle und begeisternde Umfeld.

Wie Starfotografen dürfen sich die Messebesucher bei der zentralen Inszenierung mit eigener Fotobühne fühlen. Ausgewählte Kameras und Objektive können hier am lebenden Objekt ausprobiert werden: weibliche Models schaukeln über die Südseebühne hinweg und geben das perfekte Motiv für alle Fotografiefans ab. 

„Mit unserem Auftritt auf der Photokina konnten wir einen weiteren starken Markenauftritt realisieren und uns als professioneller Photohersteller präsentieren. Das Design unseres diesjährigen Standes geht perfekt auf unser neues Erscheinungsbild ein und stellt damit ein nahtloses Bindeglied zwischen unseren Messeauftritten auf Corporate Messen und Leitmessen dar. Hier zahlt sich unsere kontinuierliche Zusammenarbeit mit Dart aus, die sich nicht nur auf die Projektarbeit beschränkt, sondern die produktübergreifende Markenpräsentation mit einschließt.“
PETRA LESSAU, PANASONIC MARKETING EUROPE
Facts
    • Projekt
    • Panasonic, Photokina 2016
    • Location
    • Köln
    • Kategorie
    • Messe
    • Fotografie
    • Lukas Palik
WEiterlesen
  • Projekt
  • Panasonic
  • Convention 2018
Innovatives Jahrhundert
  • Projekt
  • Teufel
  • Shopkonzept 2018
No Music, No Life
  • Projekt
  • Panasonic
  • CONVENTION 2016
Corporate Ambience