Als besten Fußballladen der Welt betitelt sich 11TeamSports, der führende Online-Händler im Bereich Fußball und Teamsport. Für den Berliner Flagshipstore gestaltete die D’art Design Gruppe 2016 die Fl...
Für die internationale Leitmesse für Kinder- und Kleinkindausstattung entwarf Dart die neue Messearchitektur des Branchenführers Britax Römer.Bereits seit 50 Jahren schreibt die Traditionsmarke Britax...
Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...
Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre A...
Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...
Klar, ausdrucksstark und modern zeigt sich die Traditionsmarke AEG auf der Küchenmeile 2016. Das neue Design der lancierten, exklusiven Produktlinie 'AEG Mastery Range' überträgt die D'art Design Grup...
Auf der OutDoor 2016 in Friedrichshafen stellt adidas seine Outdoormarke unter neuem Namen adidas TERREX dem internationalen Publikum vor.
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht deshalb die Mark...
Für den Auftritt des Verbands Deutscher Papierfabriken (VDP) und des Bundesverbands Druck und Medien (bvdm) auf der drupa 2016 gestaltet Dart eine ausdrucksstarke Messearchitektur. Die Verbände präsen...
In neuem Gewand präsentiert Electrolux auf der EuroCucina kulinarische Höhepunkte inspiriert von der Geschmackswelt der Profiküche. Als Top-Zulieferer europäischer Sternerestaurants manifestiert Elect...
Für den SongEun ArtSpace in Seouls angesagtem Viertel Chungdam entwickelt D‘art Design Seoul das Kommunikations- und Grafikdesign für die 15. ArtAward Exhibition und die Solo-Ausstellung des Künstlers...
Rund um die neue Kunststoff-Systemgeneration „Schüco LivIng“ gestaltet die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Schüco auf der Fachmesse in Nürnberg.Das neue Messedesign war ein voller Erfolg...
Die D’art Design Gruppe entwickelt erstmals für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign und macht das diesjährige Messemotto „Your World is Our Showroom“ auf der ISE in Amst...
7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...
Als Retail-Partner übernimmt die D’art Design Gruppe den Roll-Out der Reebok Shop-in-Shops in DACH. Die neueste Verkaufsfläche der Sportmarke wird in Zürich im renommierten Kaufhaus Jelmoli realisiert...
Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. In bester Einkaufslage präsentiert sich der „Würth Family Store“ inmitt...