ArchitektInnen und DesignerInnen müssen ihre Praxis ändern. Alle wissen warum, aber wie gelingt nachweisbar nachhaltiges Messedesign? In einem Deep Dive Interview spricht der BrandEx Moderator Aljosch...
Seit mehr als 10 Jahren inszenieren wir Panasonic auf der IFA, der weltgrößten Messe für Consumer Electronics. In diesem Jahr entstand im Einklang mit der neuen Brand Action Tagline „Create Today. Enr...
Auch 2019 inszenieren wir wieder das Markenversprechen „A Better Life, A Better World“ für Panasonic bei der IFA 2019. Im Fokus liegen in diesem Jahr emotionale Produktfeatures, die stark bildorientie...
Vom 19. bis 21. Februar veranstaltete der japanische Elektronikkonzern seine jährlich stattfindende Produktschau. Im Kongresszentrum „Kap Europa“ der Messe Frankfurt bekamen europäische Händler einen ...
Transparenz, Vertikalität und Interaktion sind die konzeptionellen Anker, die Dart für Panasonic auf der diesjährigen Photokina setzt.
1.700 Quadratmeter Ausstellungsfläche dienen zur Präsentation...
Um den Produktinnovationen von Panasonic die richtige Bühne zu bieten, wird das Neukonzept von 2017 überarbeitet und mit mehr Interaktion angereichert. Die schwarze Rahmenstruktur als Teil der übergeo...
Die D’art Design Gruppe verwandelt die Panasonic Convention erneut in einen spektakulären Markenauftritt: Zum 100. Geburtstag des japanischen Weltkonzerns wird das fünftägige Händlerevent im Februar 2...
Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...
Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation hat die Marke Panasonic auch in diesem Jahr ihre neuesten Produkte Händlern, der Presse und den Geschäftspartnern präsentiert. Inszeniert hat die Panasonic Co...
Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...
Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre A...
7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...
Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwel...
Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg. Wie fügt sich ein ...
Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...