Alles zum Thema Markenentwicklung.

  • Projekt
  • Reebok
  • CrossFit Experience 2017/2018
Image

Sports Spaces

Mit der „Reebok Experience“ beweisen Reebok und Karstadt Sports, wie eine zeitgemäße Flächenaktivierung auch ohne Pop-Up Store funktioniert, nämlich mit authentischen Micro-Adventures. Nicht das Produ...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Interview
  • Grand Stand 6
Image

Building Narratives Through Spatial Design

Für die sechste Ausgabe des Grand Stand, eine der maßgeblichsten Buchreihen zu zeitgemäßem Design für Messen und Events, wurde auch Guido Mamczur interviewt, einer der Geschäftsführer der D’art Design...

Mehr erfahren
  • Showcase
  • Electrolux & AEG
  • Partnerschaft
Image

Hering mit Lakritze

Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für akt...

Mehr erfahren
  • Artikel
  • Markenführung
  • Erlebnis
Image

Abenteuer Marke

Marken inszenieren sich auf Messen als Erlebnis – das ist unter den Trends für Kommunikation im Raum ein Dauerbrenner, der gerade wieder frischen Wind bekommt. Vor allem auf der internationalen Spitze...

Mehr erfahren