Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...
Eine Stadt des Lichts eröffnet sich den Besuchern der Euroluce 2011 mit dem Messedesign von Philips Consumer Lighting.Philips Consumer Lighting präsentiert sich auf der Euroluce 2011 mit einer Stadt d...
Rund um das Thema "One" gestaltet Dart einen Reigen an Kommunikationsmitteln, um die Agentur für Kommunikation im Raum mit seinem Messethema vorzustellen. Eine mitreißende Idee ist die Initialzündung ...
Der Markenraum „one“ zeigt leidenschaftliche Kompetenzentfaltung in fünf räumlichen Ideenhüllen auf der EuroShop 2011.
Den Grundstein für den Gestaltungsprozess einer Designagentur legt immer die ...
Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...
Mit selbst gestalteten Seifenkisten rasen die Dart-Mitarbeiter mit ihren Kunden um die Wette.Nicht nur Gestalter vermissen im Zeitalter der Digitalisierung oftmals Haptik und Geruch von Materialien un...
Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...