Der amerikanische Technologiekonzern Emerson stellt auf der Messe für Kälte- und Wärmetechnik aus. Diese nüchtern-sachliche Tatsachenbeschreibung definiert unsere Herausforderung: Einen Raum schaffen,...
Transparenz, Vertikalität und Interaktion sind die konzeptionellen Anker, die Dart für Panasonic auf der diesjährigen Photokina setzt.
1.700 Quadratmeter Ausstellungsfläche dienen zur Präsentation...
Mit dem „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“, der vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA 2018 in Berlin zu sehen ist, wird die Philosophie der Premium-Marke räumlich erlebbar gemacht.
Freis...
Um den Produktinnovationen von Panasonic die richtige Bühne zu bieten, wird das Neukonzept von 2017 überarbeitet und mit mehr Interaktion angereichert. Die schwarze Rahmenstruktur als Teil der übergeo...
Die Telekom Design Gallery ermöglicht ihren Besuchern einen spannenden Blick in die Zukunft. Da auch die Mobilität sich fortwährend verändert und sich auch hier durch die Digitalisierung immer neue Ch...
Funktional getriebene Shops waren gestern. Mit dem neuen Gabor Store Design setzt Dart ein räumliches Statement für die Bedeutung des entschleunigten Kauferlebnisses. Der führende Hersteller hochwerti...
Für den Auftritt von adidas TERREX auf der OutDoor in Friedrichshafen ist die Herausforderung, ein modulares und nachhaltiges Neukonzept zu kreieren, das erfahrene Branchenkenner und eingefleischte Ou...
Wie werden wir uns durch die Stadt von morgen bewegen? Einen spannenden Blick in die mobile Zukunft wirft die Telekom Design Gallery in dem von Dart neu gestalteten Bereich MOVE. Als Prototypen erzeug...
Als Reise zu großartigem Geschmack präsentiert Dart den weltweit führenden Hausgerätehersteller Electrolux auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina im April 2018 in Mailand.
Mit skandinavisc...
Küche als Lebensraum: die D’art Design Gruppe inszeniert erstmals den Küchenhersteller Schüller für seine Rückkehr auf die EuroCucina im April 2018 in Mailand. Der Auftritt präsentiert sowohl die Hand...
Mit der „Reebok Experience“ beweisen Reebok und Karstadt Sports, wie eine zeitgemäße Flächenaktivierung auch ohne Pop-Up Store funktioniert, nämlich mit authentischen Micro-Adventures. Nicht das Produ...
Die D’art Design Gruppe verwandelt die Panasonic Convention erneut in einen spektakulären Markenauftritt: Zum 100. Geburtstag des japanischen Weltkonzerns wird das fünftägige Händlerevent im Februar 2...
Die Olympischen Spiele sind das Mega-Event der Sportwelt – und 2018 in Südkorea präsentiert sich adidas mit etwas Besonderem: dem adidas Hub. Der Pavillon in den Bergen über Pyeongchang ist weder Shop...
Mit einem spannungsvollen Neukonzept bietet die D’art Design Gruppe den Display-Technologien von NEC zum dritten Mal die perfekte Bühne auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam.
Übersi...
Zur E-World 2018 entwickelt die D’art Design Gruppe das Neu-Konzept für E.ON von 2017 weiter: die Schwerpunktbereiche B2M, B2C, B2B und Smart Metering sowie die medialen, interaktiven Stationen werden...
Basel, Mailand, Berlin: Gemeinsam mit dem langjährigen Kunden Electrolux startet die D’art Design Gruppe 2018 in einen gestalterischen Dreiklang. Den Auftakt bildet der Auftritt des weltweit führenden...
Für Teufel gestaltet die D’art Design Gruppe einen Entwurf für das Shopkonzept 2018: plakativ, modular und mit urbanem Look-and-Feel ausgerichtet auf echte Musikfans.
Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom...