Die GROHE X Motion Trucks are coming to town und bringen als mobile Hybridräume den Innovationsgeist von GROHE auf die Straßen von Europa. Im März 2022 starten die Trucks mit der Mission, als Botschaf...
Für das deutsche mittelständische Unternehmen TURCK wurde das Thema Automatisierung durch den Einsatz von Multimedia-Technik für jeden greifbar und verständlich in Szene gesetzt. LED-Wände dienen nich...
Für Stiebel Eltron wurde der Claim „Klare Linie“ im Raum visualisiert. Unterstützt durch LED-Grids an der Decke und LED-Wänden wird die Linie subtil inszeniert.
Anwendungen in den Showcases dienen der...
Für die BAU 2019 wurde ein mediales Leitkonzept entwickelt, das den Besucher über den Innovation Walk durch die Markenwelt Schücos führt.
Die sechs Highlightthemen „Home“, „Smart Building“, „Verti...
Die Telekom Design Gallery ermöglicht ihren Besuchern einen spannenden Blick in die Zukunft. Da auch die Mobilität sich fortwährend verändert und sich auch hier durch die Digitalisierung immer neue Ch...
Die 2013 von Dart für Schüco kreierte, explorative Mediatektur wird 2015 um neue Inhalte und Stationen erweitert und findet auch langfristig im firmeneigenen Showroom ihren Einsatz.Die smarten Mediate...
Stiebel Eltron zeigt Innovationen anhand interaktiver Stationen und ermöglicht so den Besuchern der ISH 2013 intensive Einblicke in die Technologien der Zukunft.
Mit der Weiterentwicklung des Messe...
Komplexe Inhalte spielend und miteinander verknüpft zu vermitteln, das leistet die Mediatektur von Schüco auf der BAU 2013.
Schüco vermittelt auf der BAU 2013 seine Highlightthemen über eine intel...
Auf der Küchenmeile 2012 können die Besucher das Kocherlebnis der neuen Inspirationrange von Electrolux dank einer ausgeklügelten Mediatektur erfahren ohne sich die Kleidung zu ruinieren.Der Markenrau...
AEG präsentiert seine wichtigsten Produktfeatures anhand eines interaktiven Würfelspiels, welches spielerisch in die Markenwelt auf der Küchenmeile 2012 integriert ist.Im Inneren der Markenwelt von El...
Eine fließende Verbindung von Architektur und Medien zeigt das Messedesign von Electrolux auf der Eurocucina 2012. Dart entwickelt eine Mediatektur mit ästhetischer und informativer Wirkung.
Das M...
Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital.
Das fu...
Die Philips Lightwave auf der Light + Building 2010 lässt die Besucher empfinden wie Lichtstimmungen ihre Sinne beeinflussen können. Klangwelten unterstützen die interaktive Kommunikation im Raum.Mit ...
Die Markeninitiative „adidas is all in“ zeigt neben Guerillaaktionen und Flashmobs ein interaktives Store Design am Point of Sale. Die Keyprodukte der Serien adizero und Clima Cool werden mit einer me...
Auf spielerische Weise die Vorzüge der Energie der Zukunft entdecken: Das RWE-Ausstellungsdesign am Nürburgring vermittelt komplexe Inhalte unbeschwert anhand von interaktiven Stationen.
Auf dem n...