Stiebel Eltron sorgt mit seinem Messestand, den interaktiv erlebbaren Präsentationen und Neuheiten für großes Aufsehen und bestätigte erneut seinen Ruf als Technologie- und Marktführer.
„Stand vol...
Für die IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die für Grundig 2014 entwickelte crossmediale Markenarchitektur neu. Die im Raum gestapelten Kuben beeindrucken mit hochwertigen Materialien, erlebb...
Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...
Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwel...
Die D’art Design Gruppe aktualisiert für Schüco den Showroom am Firmensitz in Bielefeld auf Basis der aktuellen Messestandarchitektur, die auf der BAU 2015 präsentiert wurde.
Die von Dart entwicke...
Zur IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Grundig neu: ein Kommunikationssystem verbindet klare Bildsprache mit wertvollen Informationen.Angelehnt an das neue Corporate...
Der Automatisierungsspezialist Turck setzt auf einen Corporate Design Relaunch von der Neusser Designagentur.Die D’art Design Gruppe konnte sich im Pitch um die Überarbeitung des Corporate Designs der...
Die langjährige Zusammenarbeit von Dart und RWE trägt Früchte. Auch das Energieladenkonzept wird von Dart gestaltet und realisiert. Rund 100 Ladenlokale wurden bisher geplant und umgesetzt, der repräs...
Für den neuen Markenauftritt von adidas auf der 22. OutDoor in Friedrichshafen kreiert Dart begehbare Wortskulpturen. Mit dem visionären Konzept konnte sich Dart als bevorzugter Partner von adidas geg...
Dart gestaltet erneut die Messestandarchitektur für Schüco auf der BAU 2015 und kreiert eine selbsterklärende Raumführung auf insgesamt 2.300 qm.Das Resultat der fortwährenden Zusammenarbeit von Schüc...
Die D’art Design Gruppe wurde erstmalig für den Unternehmensauftritt von Amtico auf der BAU 2015 beauftragt und inszeniert die Trends des Bodenbelagsherstellers in einer dreidimensionalen Collage.Das ...
Die 2013 von Dart für Schüco kreierte, explorative Mediatektur wird 2015 um neue Inhalte und Stationen erweitert und findet auch langfristig im firmeneigenen Showroom ihren Einsatz.Die smarten Mediate...
Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung.
Das Glo...
Die D’art Design Gruppe macht Amtico auf der BAU 2015 auch visuell erlebbar und entwirft ein inspiratives Kommunikationskonzept, das sich harmonisch in die Architektur einfügt.