Als Reise zu großartigem Geschmack präsentiert Dart den weltweit führenden Hausgerätehersteller Electrolux auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina im April 2018 in Mailand.
Mit skandinavisc...
Basel, Mailand, Berlin: Gemeinsam mit dem langjährigen Kunden Electrolux startet die D’art Design Gruppe 2018 in einen gestalterischen Dreiklang. Den Auftakt bildet der Auftritt des weltweit führenden...
Wofür stehen der weltgrößte Hausgerätehersteller Electrolux und seine Premiummarke AEG? Ein Jahr nach dem Launch des neuen Corporate Designs setzt die D’art Design Gruppe auf der IFA 2017 den Fokus au...
Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für akt...
Die Messebranche ist seit einiger Zeit im Umbruch. War etwa die Internationale Funkausstellung in Berlin früher eine reine Produktschau, geht es heute viel mehr um das, was die Produkte ausmacht – und...
Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...
Klar, ausdrucksstark und modern zeigt sich die Traditionsmarke AEG auf der Küchenmeile 2016. Das neue Design der lancierten, exklusiven Produktlinie 'AEG Mastery Range' überträgt die D'art Design Grup...
In neuem Gewand präsentiert Electrolux auf der EuroCucina kulinarische Höhepunkte inspiriert von der Geschmackswelt der Profiküche. Als Top-Zulieferer europäischer Sternerestaurants manifestiert Elect...
Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...
Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...
Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.
Eine Explosion der Sinne erlebt der Besucher am Electrolux-Messestand auf der EuroCucina 2014. Dart gestaltet eine Membran des Geschmacks die fünf sinnliche Erlebnisstationen miteinander vereint.Die M...
Die Secret Ingredient Kampagne von Electrolux wird auf der Eurocucina 2014 auch kommunikativ umgesetzt. Die geheimen Zutaten der Chefköche werden über den gesamten Messeauftritt hinweg mit Handzeichnu...
Bereits zum sechsten Mal in Folge gestaltet die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2013. In diesem Jahr schuf D’art eine szenografische In...
Auf der Küchenmeile 2012 können die Besucher das Kocherlebnis der neuen Inspirationrange von Electrolux dank einer ausgeklügelten Mediatektur erfahren ohne sich die Kleidung zu ruinieren.Der Markenrau...
AEG präsentiert seine wichtigsten Produktfeatures anhand eines interaktiven Würfelspiels, welches spielerisch in die Markenwelt auf der Küchenmeile 2012 integriert ist.Im Inneren der Markenwelt von El...
Die Markteinführung der Inspiration Range von Electrolux auf dem internationalen Markt inszeniert die D’art Design Gruppe mit einer Markenarchitektur im interaktiven Skandinavian Design.Die gesammelte...
Eine fließende Verbindung von Architektur und Medien zeigt das Messedesign von Electrolux auf der Eurocucina 2012. Dart entwickelt eine Mediatektur mit ästhetischer und informativer Wirkung.
Das M...
Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...