Einst dafür gedacht, Piloten der US-Armee vor der blendenden Sonne und dem intensiven Blau des Himmels zu schützen, entstand die heute zur Kultbrille avancierte Ray-Ban Aviator mit dem charakteristisc...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland – mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend de...
E.ON gehört zu den führenden Energieanbietern in Deutschland - mit klarem Fokus auf zukunftsweisende Produkte und Kundenservice. Das Unternehmen ist Energie- und Lösungsanbieter in einer zunehmend dez...
Keinen geringeren Ort als die Schaufenster des weltberühmten Londoner Luxus Kaufhaus Harrods, hat sich LG Display zur Präsentation seiner OLED Technologie ausgesucht. Dabei standen eigene Produkte der...
Funktional getriebene Shops waren gestern. Mit dem neuen Gabor Store Design setzt Dart ein räumliches Statement für die Bedeutung des entschleunigten Kauferlebnisses. Der führende Hersteller hochwerti...
Mit der „Reebok Experience“ beweisen Reebok und Karstadt Sports, wie eine zeitgemäße Flächenaktivierung auch ohne Pop-Up Store funktioniert, nämlich mit authentischen Micro-Adventures. Nicht das Produ...
Für Teufel gestaltet die D’art Design Gruppe einen Entwurf für das Shopkonzept 2018: plakativ, modular und mit urbanem Look-and-Feel ausgerichtet auf echte Musikfans.
In einer neuen Retail-Kooperation arbeitet die D’art Design Gruppe erstmals mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica zusammen. Für Luxottica Deutschland entwerfen die Neusser Kreativen exklus...
Wer, wenn nicht eine Entsorgungsgesellschaft, kann den Nachhaltigkeitstrend und Wunsch nach Individualität authentisch bedienen? Die Entsorgung Dortmund GmbH (EDG) verpasst ihrer neu eröffneten Möbelb...
Als besten Fußballladen der Welt betitelt sich 11TeamSports, der führende Online-Händler im Bereich Fußball und Teamsport. Für den Berliner Flagshipstore gestaltete die D’art Design Gruppe 2016 die Fl...
Als Retail-Partner übernimmt die D’art Design Gruppe den Roll-Out der Reebok Shop-in-Shops in DACH. Die neueste Verkaufsfläche der Sportmarke wird in Zürich im renommierten Kaufhaus Jelmoli realisiert...
Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. In bester Einkaufslage präsentiert sich der „Würth Family Store“ inmitt...
Die langjährige Zusammenarbeit von Dart und RWE trägt Früchte. Auch das Energieladenkonzept wird von Dart gestaltet und realisiert. Rund 100 Ladenlokale wurden bisher geplant und umgesetzt, der repräs...
2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...
Urbanes Store Design und ein innovatives virtuelles Verkaufsmöbel zeichnen die aktuellen Stylerooms von adidas Originals aus. D’art gestaltete diese für die Metropolen München, Zürich und Fribourg.Die...
Auf Londons bedeutendster Einkaufsstraße, der Oxford Street, eröffnete Call It Spring 2012 seinen 150 Quadratmeter großen Flagship Store, den die D’art Design Gruppe als frühlingshaften Raum im Raum i...
Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...
„adidas is all in“: Die größte Markenkampagne in der Geschichte von adidas führt die D’art Design Gruppe mit neuem Brand Design am Point of Sale räumlich fort.„adidas is all in“ ist die größte Markenk...
Das Münchner Modeunternehmen Bogner zeigt sich mit seinen Outlet Stores in einer modernen und zugleich naturverbundenen Innenarchitektur.Fabrik- und Lagerverkaufsflächen zeigen sich meist in funktiona...