Keinen geringeren Ort als die Schaufenster des weltberühmten Londoner Luxus Kaufhaus Harrods, hat sich LG Display zur Präsentation seiner OLED Technologie ausgesucht. Dabei standen eigene Produkte der...
Nach der erfolgreichen Inszenierung der Signature Kitchen Suite auf der IFA 2018 in Berlin, hat Dart Seoul auch bei der Milan Design Week dafür gesorgt, dass die Signature Kitchen Suite zum Talk of th...
Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...
Auch 2019 inszenieren wir wieder das Markenversprechen „A Better Life, A Better World“ für Panasonic bei der IFA 2019. Im Fokus liegen in diesem Jahr emotionale Produktfeatures, die stark bildorientie...
Der auf Industrieautomation spezialisierte Mittelständler TURCK aus Mülheim an der Ruhr startet mit einem komplett neuen Konzept in die Messesaison 2019. Auf der HMI in Hannover wird der neue Auftritt...
Für das deutsche mittelständische Unternehmen TURCK wurde das Thema Automatisierung durch den Einsatz von Multimedia-Technik für jeden greifbar und verständlich in Szene gesetzt. LED-Wände dienen nich...
„Pure Freude an Wasser" – GROHEs Claim sollte bei der Inszenierung der Marke auf der ISH für jeden Besucher sofort sichtbar und vor allem spürbar werden.
GROHE gibt Wasser die Emotionen, die das Ele...
Für Stiebel Eltron wurde der Claim „Klare Linie“ im Raum visualisiert. Unterstützt durch LED-Grids an der Decke und LED-Wänden wird die Linie subtil inszeniert.
Anwendungen in den Showcases dienen der...
Vom 19. bis 21. Februar veranstaltete der japanische Elektronikkonzern seine jährlich stattfindende Produktschau. Im Kongresszentrum „Kap Europa“ der Messe Frankfurt bekamen europäische Händler einen ...
Für die BAU 2019 wurde ein mediales Leitkonzept entwickelt, das den Besucher über den Innovation Walk durch die Markenwelt Schücos führt.
Die sechs Highlightthemen „Home“, „Smart Building“, „Verti...
Der Matratzenhersteller Rummel aus dem bayerischen Neustadt an der Aisch ist seit Jahren ein fester Bestandteil der imm cologne. Wie in den vergangenen Jahren hat auch 2019 Dart wieder die Konzeption ...
2019 führen wir unsere Partnerschaft mit dem Holzmindener Unternehmen Stiebel Eltron fort. Bei der ISH in Frankfurt wurde die neue Markenkampagne gekonnt inszeniert.
„Klare Linie“ so lautet der Na...
Nach dem großen Erfolg 2018, bei dem der Stand von NEC noch während der ISE mit dem Best Stand Award ausgezeichnet wurde, setzen wir die Partnerschaft fort.
2019 steht bei NEC unter dem Motto „Sta...
2019 lautet das Motto Schücos bei der BAU in München „Experience Progress“. Und genau dieses „Erleben“ steht im Fokus der Inszenierung Darts. Auf zwei Ebenen und insgesamt ca. 2400 Quadratmetern könne...