Alles zum Thema Panasonic.

  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2017
Image

Perfekter Rahmen

Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Convention 2017
Image

Form Evolution

Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation hat die Marke Panasonic auch in diesem Jahr ihre neuesten Produkte Händlern, der Presse und den Geschäftspartnern präsentiert. Inszeniert hat die Panasonic Co...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • IFA 2016
Image

Modern Lifestyle

Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Photokina 2016
Image

Brand Gallery

Für die Photokina 2016 verwandelt die D’art Design Gruppe die Corporate Architecture von Panasonic in eine Brand Gallery: international renommierte Starfotografen präsentieren Markenbotschafter ihre A...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • CONVENTION 2016
Image

Corporate Ambience

7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Ifa 2015
Image

Interaktive Wohnraumwelten

Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwelten...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • convention 2012
Image

Intervenierende Architektur

Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg.Wie fügt sich ein a...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • Ifa 2008
Image

Terra Incognita

Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...

Mehr erfahren