Fankultur lebt von Emotionen, Identität und Bindung zum Herzensteam. Hierzu gehören selbstverständlich die besonderen Spiele und Objekte, zu denen jeder Fußballfan auf seine Weise eine Geschichte oder...
In einer inspirierenden Umgebung arbeiten, die Kreativität und Identifikation fördert – nach dieser Vision entstand in Herzogenaurach die Wechselausstellung in der Halftime Gallery, die historisches E...
Die Aufgabe: Für das Foyer des preisgekrönten Mehrzweckgebäudes „Halftime“ auf dem adidas Campus eine Ausstellung zu konzipieren, welche die unerschöpfliche Historie von adidas mit der Gegenwart und Z...
Am Anfang ist es immer ein Traum. Aus ihm entsteht der Wunsch, ein konkretes Ziel und die Motivation für herausragende Leistungen. Diesen Weg gehen alle Athleten. Gleich, welcher ethnischen Herkunft, ...
Wo der Fußball lebt – der adidas-Campus in Herzogenaurach wird für die Dauer der Europameisterschaft zum Epizentrum des sportlichen Interesses. Während die DFB-Elf auf dem Home Ground ihr EM-Quartier ...
Ein Sportler wird eins mit sich selbst und seiner Disziplin, um Höchstleistung zu bringen – dann ist er im Flow. Diese Momente zeigen wir: Im Gebäude „Halftime“ auf dem adidas-Campus treffen in der Ga...
Markenerlebnisse müssen kitzeln. Kommunikation für alle Rezeptoren, einfach verständliche Narrative, das Gefühl von Nähe und Nahbarkeit. Das schaffen wir auch in einer Zukunft mit veränderten Regeln: ...
Der adidas Superstar begleitet uns seit 50 Jahren. Zu Beginn ein innovativer Basketball-Schuh entwickelte er sich zu einer Ikone der Pop-Kultur und ist heute als einer der meistverkauften Turnschuhe d...
Die Weltmarke aus Herzogenaurach feiert runden Geburtstag. Zugleich bedeutet der Feiertag die Eröffnung unseres flexiblen Ausstellungs-Systems und Vernissage für die erste Show mit dem Titel „70 Jahre...
Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...
Für den Auftritt von adidas TERREX auf der OutDoor in Friedrichshafen ist die Herausforderung, ein modulares und nachhaltiges Neukonzept zu kreieren, das erfahrene Branchenkenner und eingefleischte Ou...
Die Olympischen Spiele sind das Mega-Event der Sportwelt – und 2018 in Südkorea präsentiert sich adidas mit etwas Besonderem: dem adidas Hub. Der Pavillon in den Bergen über Pyeongchang ist weder Shop...
Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sport...
Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom...
Als besten Fußballladen der Welt betitelt sich 11TeamSports, der führende Online-Händler im Bereich Fußball und Teamsport. Für den Berliner Flagshipstore gestaltete die D’art Design Gruppe 2016 die Fl...
Auf der OutDoor 2016 in Friedrichshafen stellt adidas seine Outdoormarke unter neuem Namen adidas TERREX dem internationalen Publikum vor.
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht deshalb die Mark...
Für den neuen Markenauftritt von adidas auf der 22. OutDoor in Friedrichshafen kreiert Dart begehbare Wortskulpturen. Mit dem visionären Konzept konnte sich Dart als bevorzugter Partner von adidas geg...
2Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beheimatet die zwei Marken adidas und Reebok. Dart betreut die Konzeption und Gestaltung des Markenraums.Der Markenraum des Sportartikelhe...
Bereits zum achten Mal gestaltete die D’art Design Gruppe im Winter 2013 den Messeaufritt von adidas Originals auf der Fachmesse Bread & Butter im ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin, dieses Mal ...
Urbanes Store Design und ein innovatives virtuelles Verkaufsmöbel zeichnen die aktuellen Stylerooms von adidas Originals aus. D’art gestaltete diese für die Metropolen München, Zürich und Fribourg.Die...
Adidas präsentiert ein cleveres, in das Store Design der neuen Style Rooms integriertes Verkaufsmöbel. Dieses erleichtert den Orderprozess und zeigt die Erweiterungen der Kollektionen digital.
Das fu...
Die D’art Design Gruppe entwirft maßgeschneidertes Store Design für adidas Originals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Fernab und versteckt von den üblichen Einkaufsstraßen findet man nun die...
„adidas is all in“: Die größte Markenkampagne in der Geschichte von adidas führt die D’art Design Gruppe mit neuem Brand Design am Point of Sale räumlich fort.„adidas is all in“ ist die größte Markenk...
Die Markeninitiative „adidas is all in“ zeigt neben Guerillaaktionen und Flashmobs ein interaktives Store Design am Point of Sale. Die Keyprodukte der Serien adizero und Clima Cool werden mit einer me...
Eine extravagante Schlauchhecke ist das Higlight der Messegestaltung von adidas Originals auf der Bread & Butter Winter 2010.Zum wiederholten Mal beauftragte adidas die D’art Design Gruppe für die Mes...
Im Sommer 2009 kehrte die urbane Modemesse Bread & Butter wieder in ihre Heimat Berlin zurück. D’art Design kreierte hierzu den Markenraum adidas Originals in mannigfaltigem Design.Die 2001 in Köln in...
Auch 2008 inszeniert Dart für adidas den Walk of Fame im Brand Center am fränkischen Firmensitz. Schon 2006 beauftragte der Sportartikelhersteller Dart mit dem Ausstellungskonzept des Walk of Fame im ...