All about Exhibition.

  • Exhibition
  • schüco
  • showroom weißenfels 2021
Image

Design with perspective.

Modernity demands light, air, and sun in abundance. Since the Bauhaus movement began, a lot has changed from a technological and construction point of view, but one thing remains: and it's that desire...

Explore more
  • Exhibition
  • SMA SOlar TechnologY AG
  • SMA STUDIO 2021
Image

A smart third skin

Stream content where it will be seen. Today, more and more brands and companies have their own agile in-house film studios. Take SMA Solar Technology AG – who are broadcasting their new LET'S TALK ENE...

Explore more
  • Exhibition
  • adidas
  • Halftime Gallery EM 2021
Image

Football meets Art

Where football lives - the adidas campus in Herzogenaurach, Germany will become the epicenter of the sporting world during the European Football Championship. While the German national team moves into...

Explore more
  • Project
  • Henkel
  • Beauty care Lighthouse
Image

Innovation across all senses

Henkel is a pioneer of hair and body care products. Their "Beauty Care" division develops, improves and expands its portfolio every year. And the Lighthouse captures it all. Offering exciting insights...

Explore more
  • Project
  • Henkel
  • Content Factory 2020
Image

Space for creativity

Henkel's brand cosmos may be expanding but so too is the world of brand communication around it. Media channels are growing, becoming more dynamic, and target groups are increasingly autonomous. Adjus...

Explore more
  • Exhibition
  • adidas
  • Halftime History 2019
Image

Telling adidas histories

The story of adidas, told through stories that continually keep writing themselves on and on. Not a museum, but a place that works for different target groups through the interplay of multimedia stagi...

Explore more
  • Exhibition
  • Panasonic
  • Convention 2019
Image

The appropriate framework

The Japanese electronics group held its annual product show from February 19 to 21. At Messe Frankfurt's "Kap Europa" congress centre, European dealers were given an insight into the Group's new produ...

Explore more
  • Project
  • Deutsche Telekom
  • Design Gallery MOVE 2018
Image

Mobile Future

How are we going to move through the city of tomorrow? The Telekom Design Gallery takes a fascinating look at the mobile future within the new area MOVE designed by Dart. As prototypes the interconnec...

Explore more
  • Project
  • Panasonic
  • Convention 2018
Image

Innovative Century

D'art Design Gruppe is once again transforming the Panasonic Convention into a spectacular brand appearance: The five-day dealer event is being staged in February 2018 in the new Palau de Congressos i...

Explore more
  • Project
  • adidas
  • Hub Olympic Winter Games 2018
Image

Event Oasis

The Olympic Winter Games are the uber-event of the sports world – and in 2018 in South Korea adidas is presenting itself with something special: the adidas Hub. The pavilion in the mountains of Pyeong...

Explore more
  • Project
  • SK Magic
  • Magical Walk 2017
Image

Bring Magic to Life

D’art Design Seoul, the Korean subsidiary of D’art Design Gruppe, has presented its so far largest project: the brand gallery „Magical Walk“ for the domestic appliance manufacturer SK Magic. It is loc...

Explore more
  • Project
  • Canon
  • Customer Experience Center 2017
Image

Customer Journey

For the remodelling of the Canon Germany headquarters in Krefeld the D’art Design Gruppe has designed and realized one of the highlights: the new Customer Experience Center. Here, customers and visito...

Explore more
  • Project
  • Schüco
  • Showroom 2017
Image

Building Emotion

The specialist for innovative building shells Schüco would like to transfer its highlight themes and product innovations shown on BAU 2017 to its showroom. Again, the D'art Design Gruppe takes over th...

Explore more
  • Project
  • Henkel
  • CGF Global Summit 2017
Image

Global Player

The Henkel Group needs a suitable brand appearance for the CGF Global Summit 2017 in the hotel InterContinental® Berlin. At the annual top meeting of the international consumer goods forum, the manufa...

Explore more
  • Project
  • Adidas
  • Communication Spaces Sports Marketing 2018
Image

Sports Loft

Located directly at lifestyle location Dusseldorf MediaHarbor in the Plange Mühle, a listed building renovated with office lofts, adidas enhances its Originals showroom: in addition to a Reebok Classi...

Explore more
  • Project
  • Panasonic
  • Convention 2017
Image

Form Evolution

This year, with the focus on quality and innovation, the Panasonic brand has presented its latest products to dealers, press and business partners. The Panasonic Convention 2017 was staged once again ...

Explore more
  • Project
  • AEG
  • Küchenmeile 2016
Image

Minimalistic Elegange

Elegant, minimalistic and uncomplicated – that’s how the traditional brand AEG is presenting itself at Küchenmeile 2016. The D’art Design Group communicates the new design of the newly launched exclus...

Explore more
  • Project
  • panasonic
  • convention 2016
Image

Corporate Ambience

7,700 sqm of event area, a 2,400 sqm large exhibition, more than 2,000 guests and the brand-new CE solutions of Panasonic – that was the European Panasonic Convention 2016. At the Kap Europa at the Fr...

Explore more
  • Project
  • Schüco
  • Showroom 2015
Image

Brandwalk

D’art Design Gruppe updates the Schüco Showroom at the company’s head office in Bielefeld on the basis of the current fair stand architecture that was presented at the BAU 2015. The fair stand archite...

Explore more
  • Project
  • Henkel
  • gEC 2015
Image

New Dimensions

After a planning and building phase of 18 months, Dart delivers the Global Experience Center with an interactive experience exhibition of 700 sqm to its new customer Henkel “Laundry & Home Care”.The G...

Explore more
  • Project
  • Panasonic
  • convention 2012
Image

Intervening Architecture

With its exhibition design in the shape of an intervening spatial installation, the Panasonic Convention 2012 melts into the the first congress hall in Germany: the Congress Center Hamburg. How does...

Explore more
  • Project
  • Expo
  • Shanghai 2010
Image

Visualizing the Invisible

With the exhibition design for the Swiss Pavilion at the Expo 2010, the D’art Design Gruppe hides and at the same time opens up the stereotypes and hidden treasures of Switzerland and sends the visito...

Explore more
  • Project
  • Gabor
  • Landesgartenschau 2010
Image

Shoes Write History

D’art Design arranged the exhibition design Space of Time (ZeitRäume) for the shoe manufacturer Gabor on the occasion of the Landesgartenschau 2010 in the town of Rosenheim, the company’s headquarters...

Explore more
  • Project
  • Rwe
  • Ringboulevard 2009
Image

The future is now!

D’art Design Gruppe arranges the RWE brand exhibition on the Nuerburgring on the topic energy efficiency.With the design of the RWE ring°boulevard, D'art Design faced the task of creating an interacti...

Explore more
  • Project
  • Philips
  • Illuminesca 2008
Image

Liaison between fashion, light and architecture

Illuminesca is the liaison between fashion, light and architecture that Philips developed together with the D’art Design Gruppe in 2008. A scenery was created in the Westergasfabrik in Amsterdam that ...

Explore more
  • Project
  • adidas
  • walk of fame 2008
Image

Athletic History

In 2008, Dart again arranges the Walk of Fame for adidas in its Brand Center at its headquarters in Bavaria. The manufacturer of sports articles already assigned Dart with the exhibition concept for t...

Explore more

Alles zum Thema Ausstellung.

  • Ausstellung
  • Grohe
  • grohe give truck
Image

Handwerkliches Know-How

Entdecken, erleben, genießen. Die Nähe zu den Kunden ist GROHE besonders wichtig – der GROHE GIVE Truck bringt Schulungen direkt zu InstallateurInnen in ganz EMENA. Vor Ort verwandeln sich die Trucks ...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery WOMEN 2022
Image

Possibilities for HER

In einer inspirierenden Umgebung arbeiten, die Kreativität und Identifikation fördert – nach dieser Vision entstand in Herzogenaurach die Wechselausstellung in der Halftime Gallery, die historisches E...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • Henkel
  • Z55, ACM Experience area
Image

For powerful partnerships

Brandspace Design und Forschungsatmosphäre sind kein Widerspruch: Der 47.000 qm große Neubau von Henkel, das Inspiration Center in Düsseldorf, vereint Erlebnis- und Arbeitswelt unter einem Dach. Hier ...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • SChüco
  • welcome forum 2022
Image

Außerordentlich Willkommen!

Superlative verwirklichen sich durch gründliche Vorbereitung – jetzt freuen wir uns über die Eröffnung! Mit dem Schüco Welcome Forum in Bielefeld erweitern die ExpertInnen für intelligente Gebäudehüll...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • grohe x
  • Experience center
Image

GROHE X Brand & Communication Experience Center

2021 entstand in enger Zusammenarbeit mit GROHE und weiteren Partnern der erste digitale GROHE X Hub voller informativer, inspirierender Inhalte mit Zugang zum gesamten Know-How der weltbekannten Sani...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • Stepstone
  • podcast studio
Image

The power of audio

Ein gemütliches Ambiente, eine kollegiale Moderation. Dazu lockere Gespräche zu Themen wie Recruiting, Employer Branding, New Work, Digitalisierung, Agilität oder Leadership. Unter dem Titel ‚HR snack...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • Henkel
  • Z55
Image

Innovation auf Augenhöhe

Transparenz, Aufgeschlossenheit und Kollaboration prägen die sich verändernde Kultur des Arbeitens auch im Bereich der Materialwissenschaften. Henkel widmet diesen Ideen einen ganzen Neubau mit einer ...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • schöck
  • unboxed 2021
Image

Schöck Unboxed

Was wäre, wenn ein gesamter Messestand in eine Box passen würde? Das ist die Idee hinter Schöck Unboxed: eine mobile Präsentationsfläche für aktuelle Produktinnovationen als Antwort auf ausfallende Me...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • schüco
  • showroom weißenfels 2021
Image

Gestaltung mit Durchblick

Licht, Luft und Sonne lauten die zentralen Forderungen der Moderne. Seit Gründung des Bauhauses hat sich aus technologischer und baukonstruktiver Sicht viel getan – unverändert bleibt jedoch der Wunsc...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • SMA Solar TechnologY AG
  • SMA STUDIO 2021
Image

Smarte dritte Haut

Inhalte direkt dahin streamen, wo sie gesehen werden. Marken und Unternehmen unterhalten zunehmend ihre eigenen, agilen Sendestudios. So überträgt auch die SMA Solar Technology AG ihre neue Eventreihe...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime Gallery EM 2021
Image

Football meets Art

Wo der Fußball lebt – der adidas-Campus in Herzogenaurach wird für die Dauer der Europameisterschaft zum Epizentrum des sportlichen Interesses. Während die DFB-Elf auf dem Home Ground ihr EM-Quartier ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • Beauty care Lighthouse
Image

Innovation für alle Sinne

Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Die Unternehmenssparte „Beauty Care“ entwickelt, verbessert und ergänzt ihr Portfolio in jedem Jahr. Das Lighthouse bietet spann...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • Content Factory 2020
Image

Der Kreativ-Raum

Der Markenkosmos von Henkel wächst, und zugleich verändert sich die Markenkommunikation. Dynamisierung von Medien, Kanälen und wachsende Medienautonomie der Zielgruppen verlangen schnelle und kompeten...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • adidas
  • Halftime History 2019
Image

adidas neu erzählt

Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...

Mehr erfahren
  • Ausstellung
  • Panasonic
  • Convention 2019
Image

Der perfekte Rahmen

Vom 19. bis 21. Februar veranstaltete der japanische Elektronikkonzern seine jährlich stattfindende Produktschau. Im Kongresszentrum „Kap Europa“ der Messe Frankfurt bekamen europäische Händler einen ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Deutsche Telekom
  • Design Gallery MOVE 2018
Image

Mobile Zukunft

Wie werden wir uns durch die Stadt von morgen bewegen? Einen spannenden Blick in die mobile Zukunft wirft die Telekom Design Gallery in dem von Dart neu gestalteten Bereich MOVE. Als Prototypen erzeug...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Convention 2018
Image

Innovatives Jahrhundert

Die D’art Design Gruppe verwandelt die Panasonic Convention erneut in einen spektakulären Markenauftritt: Zum 100. Geburtstag des japanischen Weltkonzerns wird das fünftägige Händlerevent im Februar 2...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • adidas
  • hub Olympische Spiele 2018
Image

Event Oase

Die Olympischen Spiele sind das Mega-Event der Sportwelt – und 2018 in Südkorea präsentiert sich adidas mit etwas Besonderem: dem adidas Hub. Der Pavillon in den Bergen über Pyeongchang ist weder Shop...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • SK Magic
  • Magical Walk 2017
Image

Bring Magic to Life

D’art Design Seoul, die koreanische Niederlassung der D’art Design Gruppe, hat ihr bislang größtes Projekt eröffnet: die Markengalerie „Magical Walk“ des Hausgeräteherstellers SK Magic. Verortet im Fo...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Canon
  • Customer Experience Center 2017
Image

Customer Journey

Für die Umgestaltung der Canon Deutschland Firmenzentrale in Krefeld hat die D’art Design Gruppe eins der Highlights entworfen und realisiert: das neue Customer Experience Center. Hier werden Kunden u...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • Showroom 2017
Image

Building Emotion

Der Spezialist für innovative Gebäudehüllen Schüco möchte seine auf der BAU 2017 gezeigten Highlight-Themen und Produktinnovationen auf seinen Showroom übertragen. Die D’art Design Gruppe übernimmt wi...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • CGF Global Summit 2017
Image

Global Player

Der Konzern Henkel benötigt einen passenden Markenauftritt für den CGF Global Summit 2017 im Hotel InterContinental® Berlin. Auf dem jährlichen Spitzentreffen des internationalen Konsumgüterforums wil...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • Kommunikationsräume Sportmarketing 2018
Image

Sports Loft

Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Convention 2017
Image

Form Evolution

Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation hat die Marke Panasonic auch in diesem Jahr ihre neuesten Produkte Händlern, der Presse und den Geschäftspartnern präsentiert. Inszeniert hat die Panasonic Co...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • AEG
  • Küchenmeile 2016
Image

Minimalistic Elegance

Klar, ausdrucksstark und modern zeigt sich die Traditionsmarke AEG auf der Küchenmeile 2016. Das neue Design der lancierten, exklusiven Produktlinie 'AEG Mastery Range' überträgt die D'art Design Grup...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • CONVENTION 2016
Image

Corporate Ambience

7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Schüco
  • Showroom 2015
Image

Brandwalk

Die D’art Design Gruppe aktualisiert für Schüco den Showroom am Firmensitz in Bielefeld auf Basis der aktuellen Messestandarchitektur, die auf der BAU 2015 präsentiert wurde. Die von Dart entwicke...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Henkel
  • gEC 2015
Image

Neue Dimensionen

Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung. Das Glo...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • convention 2012
Image

Intervenierende Architektur

Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg. Wie fügt sich ein ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Expo
  • SHANGHAI 2010
Image

Visualisierung des Nicht-Sichtbaren

Mit dem Ausstellungsdesign für den Schweizer Pavillon auf der Expo 2010 versteckt und eröffnet die D’art Design Gruppe zugleich die Stereotypen und verborgenen Schätze der Schweiz und schickt die Besu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Gabor
  • LANDESGARTENSCHAU 2010
Image

Schuhe schreiben Geschichte

Für den Schuhhersteller Gabor gestaltete Dart das Ausstellungsdesign ZeitRäume anlässlich der Landesgartenschau 2010 am Firmenstandort Rosenheim. Wie schaffen Schuhe das Bindeglied zwischen Stadt-...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • RWE
  • RINGBOULEVARD 2009
Image

Die Zukunft ist jetzt!

D’art Design Gruppe gestaltet am Nürburgring ein RWE-Ausstellungsdesign zum Thema Energieeffizienz.Beim Ausstellungsdesign des RWE ring°boulevards stellte sich D'art Design der Aufgabe eine interaktiv...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Philips
  • ILLUMINESCA 2008
Image

Liaison aus Mode, Licht und Architektur

Illuminesca ist die Liaison aus Mode, Licht und Architektur die Philips 2008 mit der D‘art Design Gruppe entwickelte. In der Westergasfabrik in Amsterdam entstand eine Szenerie die Philips Lighting mi...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Adidas
  • WALK OF FAME 2008
Image

Sportliche Historie

Auch 2008 inszeniert Dart für adidas den Walk of Fame im Brand Center am fränkischen Firmensitz. Schon 2006 beauftragte der Sportartikelhersteller Dart mit dem Ausstellungskonzept des Walk of Fame im ...

Mehr erfahren