Alljährlich trifft sich in Mailand zur Möbelmesse und auf der Design Week die internationale Design Community. GROHE präsentiert in einer immersiven Installation mitten im Stadtzentrum im Palazzo Real...
Das GROHE Water Experience Center in Düsseldorf ist eine Wellness Oase der besonderen Art. Es ist gleichermaßen Showroom der GROHE SPA Collection und kann zudem auch von Mitarbeitern genutzt werden. D...
Die Ausstellung der Abschlussprojekte der Absolvent*innen der Hochschule Düsseldorf (HSD) University of Applied Sciences fand im Oktober 2023 zum ersten Mal in der Kunsthalle Düsseldorf statt. Die D’a...
Im Rahmen des GROHE X Professional Event 2023 lädt GROHE diverse B2B-Zielgruppen aus den Bereichen Sanitär, Großhandel und Showroom zu einem exklusiven Event in Lissabon ein. Produkte des GROHE Profes...
MARTOR ist die international führende Marke für das sichere und effiziente Schneiden im Profibereich. Mit der MARTOR WORLD ist am Firmenstammsitz in Solingen ein neues Kundencenter entstanden. Auf 300...
Fankultur lebt von Emotionen, Identität und Bindung zum Herzensteam. Hierzu gehören selbstverständlich die besonderen Spiele und Objekte, zu denen jeder Fußballfan auf seine Weise eine Geschichte oder...
Im Rahmen ihrer Reihe "Private Collections of Contemporary Art" präsentiert die SONGEUN Kunst- und Kulturstiftung ihre eigene Sammlung mit dem Titel PAST. PRESENT. FUTURE.Mit der Einweihung des von de...
Entdecken, erleben, genießen. Die Nähe zu den Kunden ist GROHE besonders wichtig – der GROHE GIVE Truck bringt Schulungen direkt zu InstallateurInnen in ganz EMENA. Vor Ort verwandeln sich die Trucks ...
In einer inspirierenden Umgebung arbeiten, die Kreativität und Identifikation fördert – nach dieser Vision entstand in Herzogenaurach die Wechselausstellung in der Halftime Gallery, die historisches E...
Brandspace Design und Forschungsatmosphäre sind kein Widerspruch: Der 47.000 qm große Neubau von Henkel, das Inspiration Center in Düsseldorf, vereint Erlebnis- und Arbeitswelt unter einem Dach. Hier ...
Superlative verwirklichen sich durch gründliche Vorbereitung – jetzt freuen wir uns über die Eröffnung! Mit dem Schüco Welcome Forum in Bielefeld erweitern die ExpertInnen für intelligente Gebäudehüll...
2021 entstand in enger Zusammenarbeit mit GROHE und weiteren Partnern der erste digitale GROHE X Hub voller informativer, inspirierender Inhalte mit Zugang zum gesamten Know-How der weltbekannten Sani...
Ein gemütliches Ambiente, eine kollegiale Moderation. Dazu lockere Gespräche zu Themen wie Recruiting, Employer Branding, New Work, Digitalisierung, Agilität oder Leadership. Unter dem Titel ‚HR snack...
Transparenz, Aufgeschlossenheit und Kollaboration prägen die sich verändernde Kultur des Arbeitens auch im Bereich der Materialwissenschaften. Henkel widmet diesen Ideen einen ganzen Neubau mit einer ...
Was wäre, wenn ein gesamter Messestand in eine Box passen würde? Das ist die Idee hinter Schöck Unboxed: eine mobile Präsentationsfläche für aktuelle Produktinnovationen als Antwort auf ausfallende Me...
Licht, Luft und Sonne lauten die zentralen Forderungen der Moderne. Seit Gründung des Bauhauses hat sich aus technologischer und baukonstruktiver Sicht viel getan – unverändert bleibt jedoch der Wunsc...
Inhalte direkt dahin streamen, wo sie gesehen werden. Marken und Unternehmen unterhalten zunehmend ihre eigenen, agilen Sendestudios. So überträgt auch die SMA Solar Technology AG ihre neue Eventreihe...
Wo der Fußball lebt – der adidas-Campus in Herzogenaurach wird für die Dauer der Europameisterschaft zum Epizentrum des sportlichen Interesses. Während die DFB-Elf auf dem Home Ground ihr EM-Quartier ...
Henkel ist Innovationstreiber für Produkte zur Haar- und Körperpflege. Die Unternehmenssparte „Beauty Care“ entwickelt, verbessert und ergänzt ihr Portfolio in jedem Jahr. Das Lighthouse bietet spann...
Der Markenkosmos von Henkel wächst, und zugleich verändert sich die Markenkommunikation. Dynamisierung von Medien, Kanälen und wachsende Medienautonomie der Zielgruppen verlangen schnelle und kompeten...
Die Geschichte von adidas, erzählt durch Geschichten, die sich selbst laufend weiterschreiben. Kein Museum, sondern ein Ort, der durch das Miteinander von multimedialer Inszenierung auf verschiedenen ...
Vom 19. bis 21. Februar veranstaltete der japanische Elektronikkonzern seine jährlich stattfindende Produktschau. Im Kongresszentrum „Kap Europa“ der Messe Frankfurt bekamen europäische Händler einen ...
Wie werden wir uns durch die Stadt von morgen bewegen? Einen spannenden Blick in die mobile Zukunft wirft die Telekom Design Gallery in dem von Dart neu gestalteten Bereich MOVE. Als Prototypen erzeug...
Die D’art Design Gruppe verwandelt die Panasonic Convention erneut in einen spektakulären Markenauftritt: Zum 100. Geburtstag des japanischen Weltkonzerns wird das fünftägige Händlerevent im Februar 2...
Die Olympischen Spiele sind das Mega-Event der Sportwelt – und 2018 in Südkorea präsentiert sich adidas mit etwas Besonderem: dem adidas Hub. Der Pavillon in den Bergen über Pyeongchang ist weder Shop...
D’art Design Seoul, die koreanische Niederlassung der D’art Design Gruppe, hat ihr bislang größtes Projekt eröffnet: die Markengalerie „Magical Walk“ des Hausgeräteherstellers SK Magic. Verortet im Fo...
Für die Umgestaltung der Canon Deutschland Firmenzentrale in Krefeld hat die D’art Design Gruppe eins der Highlights entworfen und realisiert: das neue Customer Experience Center. Hier werden Kunden u...
Der Spezialist für innovative Gebäudehüllen Schüco möchte seine auf der BAU 2017 gezeigten Highlight-Themen und Produktinnovationen auf seinen Showroom übertragen. Die D’art Design Gruppe übernimmt wi...
Der Konzern Henkel benötigt einen passenden Markenauftritt für den CGF Global Summit 2017 im Hotel InterContinental® Berlin. Auf dem jährlichen Spitzentreffen des internationalen Konsumgüterforums wil...
Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom...
Mit dem Fokus auf Qualität und Innovation hat die Marke Panasonic auch in diesem Jahr ihre neuesten Produkte Händlern, der Presse und den Geschäftspartnern präsentiert. Inszeniert hat die Panasonic Co...
Klar, ausdrucksstark und modern zeigt sich die Traditionsmarke AEG auf der Küchenmeile 2016. Das neue Design der lancierten, exklusiven Produktlinie 'AEG Mastery Range' überträgt die D'art Design Grup...
7.700 m² Eventfläche, 2.400 m² Ausstellung, über 2.000 Gäste und die brandneuen CE Lösungen von Panasonic – das war die European Panasonic Convention 2016. Im Kap Europa am Frankfurter Messegelände se...
Die D’art Design Gruppe aktualisiert für Schüco den Showroom am Firmensitz in Bielefeld auf Basis der aktuellen Messestandarchitektur, die auf der BAU 2015 präsentiert wurde.
Die von Dart entwicke...
Nach 18 monatiger Planungs- und Bauphase übergibt Dart dem Neukunden Henkel „Laundry & Home Care“ das neue Global Experience Center mit einer 700qm großen interaktiven Erlebnisausstellung.
Das Glo...
Die Panasonic Convention 2012 fügt sich mit ihrem Ausstellungsdesign als intervenierende räumliche Installation in die erste Kongresshalle Deutschlands: das Congress Center Hamburg. Wie fügt sich ein ...
Mit dem Ausstellungsdesign für den Schweizer Pavillon auf der Expo 2010 versteckt und eröffnet die D’art Design Gruppe zugleich die Stereotypen und verborgenen Schätze der Schweiz und schickt die Besu...
Für den Schuhhersteller Gabor gestaltete Dart das Ausstellungsdesign ZeitRäume anlässlich der Landesgartenschau 2010 am Firmenstandort Rosenheim.
Wie schaffen Schuhe das Bindeglied zwischen Stadt-...
D’art Design Gruppe gestaltet am Nürburgring ein RWE-Ausstellungsdesign zum Thema Energieeffizienz.Beim Ausstellungsdesign des RWE ring°boulevards stellte sich D'art Design der Aufgabe eine interaktiv...
Illuminesca ist die Liaison aus Mode, Licht und Architektur die Philips 2008 mit der D‘art Design Gruppe entwickelte. In der Westergasfabrik in Amsterdam entstand eine Szenerie die Philips Lighting mi...
Auch 2008 inszeniert Dart für adidas den Walk of Fame im Brand Center am fränkischen Firmensitz. Schon 2006 beauftragte der Sportartikelhersteller Dart mit dem Ausstellungskonzept des Walk of Fame im ...