Alles zum Thema IFA.

  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2017
Image

Perfekter Rahmen

Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2017
Image

Erlebnis-Tour

Für den Auftritt des weltweit führenden Hausgeräte-Herstellers Electrolux und seiner Premiummarke AEG auf der IFA 2017 entwickelt die D’art Design Gruppe die Raumästhetik konsequent weiter: In theatra...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • IFA 2016
Image

Modern Lifestyle

Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2016
Image

Reloading AEG

Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Coole Kuben

Für die IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die für Grundig 2014 entwickelte crossmediale Markenarchitektur neu. Die im Raum gestapelten Kuben beeindrucken mit hochwertigen Materialien, erlebb...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • ELECTROLUX
  • IFA 2015
Image

Taking Taste Further!

Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Ifa 2015
Image

Interaktive Wohnraumwelten

Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwelten...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Future Landscape

Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Significant Signage

Zur IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Grundig neu: ein Kommunikationssystem verbindet klare Bildsprache mit wertvollen Informationen.Angelehnt an das neue Corporate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2010/2011
Image

Markenrelaunch 3D

Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2014
Image

Szenographisches Nachtkonzept

Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • Ifa 2008
Image

Terra Incognita

Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFa 2012
Image

Komplexe Vielfalt

Individuelle und kontrastreiche Produkträume bilden Markenwelten für den Grundig Messestand auf der IFA 2012.Für den Messeauftritt von Grundig auf der IFA galt es die verschiedenen Produktbereiche so ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2012
Image

Farbcodierung

Das mehrteilige räumliche Kommunikationssystem für Grundig auf der IFA 2012 schafft neben der Vermittlung von Informationen auch ein inszeniertes Marken- und Produkterlebnis.Der Messeauftritt von Grun...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Raumzeichen

Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Aus Architektur, Szenographie und Spra...

Mehr erfahren