Alles zum Thema IFA.

  • Messe
  • panasonic
  • ifa 2022
Image

Balance of Being

Seit mehr als 10 Jahren inszenieren wir Panasonic auf der IFA, der weltgrößten Messe für Consumer Electronics. In diesem Jahr entstand im Einklang mit der neuen Brand Action Tagline „Create Today. Enr...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2019
Image

Electronics for Life

Auch 2019 inszenieren wir wieder das Markenversprechen „A Better Life, A Better World“ für Panasonic bei der IFA 2019. Im Fokus liegen in diesem Jahr emotionale Produktfeatures, die stark bildorientie...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2018
Image

Lifestyle Experience

Um den Produktinnovationen von Panasonic die richtige Bühne zu bieten, wird das Neukonzept von 2017 überarbeitet und mit mehr Interaktion angereichert. Die schwarze Rahmenstruktur als Teil der übergeo...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • SKS
  • Pavillon, IFA 2018
Image

Exklusives Erlebnis

Mit dem „SIGNATURE KITCHEN SUITE Pavillon“, der vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA 2018 in Berlin zu sehen ist, wird die Philosophie der Premium-Marke räumlich erlebbar gemacht. Freis...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2017
Image

Die Idee dahinter

Wofür stehen der weltgrößte Hausgerätehersteller Electrolux und seine Premiummarke AEG? Ein Jahr nach dem Launch des neuen Corporate Designs setzt die D’art Design Gruppe auf der IFA 2017 den Fokus au...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2017
Image

Perfekter Rahmen

Für den Auftritt des Elektronik-Riesen Panasonic auf der IFA 2017 in Berlin wird die Markenarchitektur des japanischen Weltkonzerns kontinuierlich etabliert und weiterentwickelt. Erstmals eingeführt b...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2017
Image

Erlebnis-Tour

Die Messebranche ist seit einiger Zeit im Umbruch. War etwa die Internationale Funkausstellung in Berlin früher eine reine Produktschau, geht es heute viel mehr um das, was die Produkte ausmacht – und...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • IFA 2016
Image

Modern Lifestyle

Aufgrund seines großen Erfolgs wurde das Messedesign von 2015 für alle Corporate und Leitmessen 2016 neu umgesetzt.Das Markenkonzept fokussiert wieder auf den Faktor „Erfahren“ gegenüber „Erklären“: M...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2016
Image

Reloading AEG

Die neue AEG: Die Unternehmensgruppe Electrolux präsentiert auf der IFA 2016 die neue Visual Identity seiner Premiummarke. Ein Jahr feilte die D’art Design Gruppe an der passenden Corporate Architectu...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Coole Kuben

Für die IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die für Grundig 2014 entwickelte crossmediale Markenarchitektur neu. Die im Raum gestapelten Kuben beeindrucken mit hochwertigen Materialien, erlebb...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • ELECTROLUX
  • IFA 2015
Image

Taking Taste Further!

Die D’art Design Gruppe gestaltet erneut den IFA-Auftritt für seinen Kunden AEG/Electrolux. Das 3.000 qm große Messekonzept steht im Zeichen des Storytellings: zu den Themen „Taste“ und „Care“ führen ...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Panasonic
  • Ifa 2015
Image

Interaktive Wohnraumwelten

Passend zum Panasonic Firmengrundsatz „A Better Life, A Better World“ inszeniert die D’art Design Gruppe auf der IFA 2015 die aktuellen smarten Produkte des Unternehmens in ästhetischen Wohnraumwel...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2015
Image

Significant Signage

Zur IFA 2015 inszeniert die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Grundig neu: ein Kommunikationssystem verbindet klare Bildsprache mit wertvollen Informationen.Angelehnt an das neue Corporate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Future Landscape

Bereits zum siebten Mal in Folge entwickelt die D’art Design Gruppe ein Messedesign für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin. Electrolux präsentierte sich unter dem strate...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2014
Image

Szenographisches Nachtkonzept

Dart entwickelt für den Bereich Consumer Electronics (CE) der Grundig Intermedia GmbH bereits zum siebten Mal ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.Das Messedesign für...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2014
Image

Raumzeichen

Aus Architektur, Szenographie und Sprache entwickelt sich das ganzheitliche Erlebniskonzept von Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin.

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2013
Image

Produkt und Protagonist

Bereits zum sechsten Mal in Folge gestaltet die D’art Design Gruppe die Markenarchitektur für Electrolux auf der Internationalen Funkausstellung 2013. In diesem Jahr schuf D’art eine szenografische In...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFa 2012
Image

Komplexe Vielfalt

Individuelle und kontrastreiche Produkträume bilden Markenwelten für den Grundig Messestand auf der IFA 2012. Für den Messeauftritt von Grundig auf der IFA galt es, die verschiedenen Produktbereic...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Grundig
  • IFA 2012
Image

Farbcodierung

Das mehrteilige räumliche Kommunikationssystem für Grundig auf der IFA 2012 schafft neben der Vermittlung von Informationen auch ein inszeniertes Marken- und Produkterlebnis.Der Messeauftritt von Grun...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • Electrolux
  • IFA 2010/2011
Image

Markenrelaunch 3D

Die multimedial bespielte AEG-Markenwelt auf der IFA 2010 gelangte mit dem ADAM Award 2011 in der Kategorie XXL an die Pole Position.Auf der IFA 2010 begeistert Electrolux mit der Markenwelt von AEG i...

Mehr erfahren
  • Projekt
  • PANASONIC
  • Ifa 2008
Image

Terra Incognita

Mediatektonisch futuristische Markenlandschaft auf 4.250 qm zeigt Panasonic auf der IFA 2008 – eine Kommunikationsarchitektur, die interessante und ungeahnte Einblicke in die Panasonic Markenwelt bere...

Mehr erfahren